Dienstag, 3. Dezember 2019

FENSTERBILD, TÜRCHEN 3


*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*
Hallo,
Sterne gehören bei mir unbedingt zur Adventszeit. Dieses Fensterbild ist ganz leicht herzustellen.
Ihr braucht: Buchschutzfolie transparent und selbstklebend, Fotokarton (ich hatte noch goldenen),
                    Streudeko und eine Kordel zum aufhängen.
Ich habe zuerst einen Kreis aus Fotokarton ausgeschnitten. Dann habe ich einen Stern in der Mitte ausgeschnitten. Jetzt wird der Kreis einseitig mit Buchschutzfolie beklebt. Den inneren Stern habe ich jetzt mit Streudeko gefüllt. Jetzt wieder die Buchschutzfolie drüber kleben. Kleines Loch für die Kordel platzieren, Kordel rein und fertig ist das Fensterbild schon.
Morgen wird hier das 4te Türchen geöffnet.....eure Kirsten
Bilder vergrößern sich, indem man sie anklickt.



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kirsten!
    Das ist ja eine nette Idee - und weil auf dem Boden der Tatsachen schließlich immer zu wenig Glitzer herumliegt, werde ich nach Feierabend gleich mal schauen, ob noch irgendwo Buchschutzfolie im Vorrat ist...
    Dir einen schönen Tag und ich freue mich total, jetzt durch den Advent wieder mehr von dir zu lesen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die schönsten Basteleien, einfach aber wirkungsvoll!Wunderbar!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr nette Idee! Muss ich mal auch probieren. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschönes Fensterbild, gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Fensterbild liebe Kirsten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das ist ein hübscher Schmuck zur Adventszeit und Sterne gehen sowieso immer!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.