Sonntag, 8. Dezember 2019

2TER ADVENT, TÜRCHEN 8

Wenn es flockt vom Himmelsdach
wird der Winter langsam wach
allem voran der schöne Advent
nun schon das 2. Lichtlein brennt.
*Ute Nathow*

Bilder kann man vergrößert anschauen indem man sie anklickt.


Sonntags ist doch immer Zeit um auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen finde ich.
Auch dieses Jahr waren wir wieder auf "GUT BASTHORST". Ein großes Grundstück mit vielen Scheunen ect. erwartete uns wieder. Und ich muss sagen, dort kann man auch das leckerste Früchtebrot der Welt ergattern. Natürlich bin ich nicht ohne nach Hause gefahren. Ein paar Bilder hab ich euch natürlich mitgebracht.
*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Ich wünsche Euch allen einen geruhsamen 2ten Advent.
Eure Kirsten









3 Kommentare:

  1. GUten Morgen, liebe Kirsten!
    Upps, da kommentiere ich gerade für gestern und zur Sekunde erscheint dein aktuelles Posting ;o)
    Was für ein schöner Weihnachtsmarkt!
    Gibt es eigentlich auch einen in Cismar? Irgendwann möchte ich gern im Winter an die Ostsee. Am liebsten, wenn es klirrend kalt ist. Ob wir das wohl überhaupt nochmal erleben?
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    auf Gut Basthorst waren wir auch mal,allerdings nicht zum Weihnachtsmarkt...
    Das stelle ich mir irre schön vor!
    Tolle Bilder hast du mitgebracht!
    Einen gemütlichen 2. Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten
    ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Ich schaue mir gerne deinen schönen Adventskalender täglich an.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.