Freitag, 27. Dezember 2019

UNSERE GEBURTSTAGS - WEIHNACHTSGESCHENKE UND KARTEN

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*
Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hab es sehr genossen.
Ich möchte euch heute noch einige Geburtstagsgeschenke von mir zeigen und auch Karten und Weihnachtsgeschenke. Dann mal los..........
CLAUDIA (KLICK) überraschte mich mit Socken in Regenbogenfarben:) Hier auch nochmal DANKE!!!!!

Von meinen Kolleginnen, auch selbstgemacht:)

Vom Töchterchen lecker Tee und hübschen Kerzen.

Ja, liebe Manu, genau die Karte hatte ich ins Auge gefasst;0)

Champagner Gläser plus das passende Getränk dazu und Ohrstecker.


Von MONIKA (KLICK)

Von MANU (KLICK)

Von NICOLE (KLICK)

Von NICOLE (KLICK)

Von CLAUDIA (KLICK), woher wusstest du, das ich Fan von diesen Karten bin? Es gibt da nämlich auch witzige Hühner Karten von.

Kannte ich vorher nicht, aber lecker und ohne Kohlenhydraten.

Ein neues Handy plus Hülle. Und die passende Kette zu meinen neuen Ohrringen.

Hat die Tochter geschenkt bekommen. Sieht schön aus, oder?

Hat die Tochter von ihrer Freundin bekommen. Selbstgestaltet. Im Anschluss ein paar Seiten daraus.





Ja, die Vögel nehmen meine neuen Netze an.


3 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, was rür ein wundervolles Potpourri! Danke für's Zeigen :-* ich staune über das Alice im Wunderland- Büchlein, was für ein Kunstwerk! Die Socken sind wunderschön und die Karten zauberhaft! Hab' eine wunderschöne Woche! Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das sind ja wunderwunderschöne Geschenke, die Du da bekommen hast. Das freut mich sehr für Dich.
    Ich wünsche Dir schöne entspannte Tage.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten!
    So reich beschenkt wurdest Du, wirklich traumhaft. Und ich gebe Dir recht, die allerallerallerschönsten Socken hast Du bekommen - die hat ja auch Claudia gestrickt in den für sie so passenden alltagsbunten Farben - da können meine gesammelten Werke nicht mithalten ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.