Dienstag, 23. Juni 2020

KREATIV MIT BETON UND SOMMERPOST

Ich habe meine ersten Betongefäße selber gegossen. Damit auch alles klappt habe ich mir Kreativbeton besorgt, der nicht ganz billig war. Pluspunkt ist aber, das es super easy war damit zu arbeiten. Eine zweite Serie steht schon bereit. Allerdingst mit einer Zement, Sand Mischung. Mal schauen wie die Gefäße werden. Sie brauchen wohl länger zum aushärten. Wie man sieht sind es 2 Pflanzgefäße geworden und der mit der Fliese soll als Topfuntersetzer eingesetzt werden. Er musste aber auch schon beim letzten "FRIDAY-FLOWERDAY" als Blumenuntersetzer hinhalten;0) Gestern Abend nach der Arbeit durfte ich noch meine schöne Post von  MANU (KLICK) öffnen. Eine wundervolle Sommerkarte. Dabei eine Karte mit einem schönen Spruch drauf und wie immer ein selbstgemachter hübscher Umschlag.  Auch hier nochmal Danke, ich freue mich ja immer sehr über solche Gesten. 
(Unbezahlte Werbung wegen Verlinkung: CREADIENSTAG (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)DVD (KLICK)HOT (KLICK))



8 Kommentare:

  1. Oh, toll schaut das aus!
    Ich kenne nur Betonarbeiten mit üblichem Zementsandgemisch, will heißen, hatte früher mal eine Mauer gegossen😉, als ich noch Hausbesitzerin war. So richtig mit geliehener Mischmaschine 😁, _da_ könntest Du Kübel gießen!🤭
    Hach, ich liebte Speismachen!
    So Fliesenstückchen habe ich auch mal gesammelt , am Meer, die sind in einen Tisch eingearbeitet.
    Schöne Postt hast du auch bekommen!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus liebe Kirsten.
    Die Fliesen sehen toll damit aus.
    So kann man auch das wiederverwenden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    das sieht gut aus, habe ich noch nie probiert.
    Freue mich schon auf weitere Versuche.
    Schöne Post hast du aus dem Briefkasten gefischt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. hej kirsten, das sieht ganz toll as, besonders mit den fliesenstücken. und schöne post hast du auch bekommen :0) ...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    die Pflanzschalen aus Beton gefallen mir so gut, eine wunderschöne Idee!
    Und liebe Sommerpost ist bei Dir angekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich hoffe, ihc komme in den nächsten Tagen auch an meine Post :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    Achtung!! Einmal damit angefangen, macht Beton gießen extrem süchtig. Hilfe unter www.süchtig-nach-Beton.de....hahaha, kleiner Scherz ;-) Nee im ernst, die sind aber toll geworden deine Gefäße. Und das mit der eingearbeiteten Fliese...warum bin ICH da nicht auch drauf gekommen. Ist aber vorgemerkt fürs nächste Mal. Wir sehen uns dann, bei den anonymen Betongießern.!! *lach*
    Ganz liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    Deine Betonarbeiten sind super und mit dem Kreativbeton soll das sehr gut gehen. Ich habe mir noch keinen zugelegt, ich bin zu geizig. *G* Aber wenn ich nun Deine Werke sehe, könnte ich schon wieder schwach werden.
    Hach, und dass Du Dich über die Karte freust, freut mich jetzt total, weil Du sonst immer die Erste bist die mir eine schickt und ich dann an Ostern und Weihnachten immer ein total schlechtes Gewissen bekomme, weil ich mal wieder später dran bin.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft sind deine Betonarbeiten geworden liebe Kirsten, sehr kreativ gefällt mir gut !!
    Hab ein sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.