Sonntag, 21. Juni 2020

ICH HABE EINEN SCHATZ GEFUNDEN UND DER TRÄGT............LALALA:)

...........STOPP!!!!! Ich habe meinen ersten bemalten Stein hier gefunden. Er ist so niedlich, er darf erstmal eine Weile bei mir bleiben. Vielleicht kann ich ihn nochmal in einem anderen Post unterbringen. Das witzige "NÖ" passt vielleicht irgendwann einmal hier rein. Ich freu mich jedenfalls sehr darüber.
Seit einiger Zeit verteile ich ja auch bunte Steine. Vielleicht gerade deshalb hab ich ihn mit meinen Augen entdeckt. 
Einen schönen Sonntag noch und haltet die Augen offen.... Herzlichst Kirsten


9 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    toll, dass Du so Steine gefunden hast. Ich finde das eine tolle Idee und freu' mich immer über jeden den ich hier im großeen www entdecke. Ich habe noch keinen gefunden und möchte unbedingt auch noch welche auslegen.
    LG zu Dir und einen schönen Restsonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig liebe Kirsten, ich habe am Donnerstag auch einen gesehen, der war aber viel viel viel größer und nicht so schnuckelig :-)))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Spiel, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Ich mag es habe aber noch keinen Stein gefunden. Vielleicht ist es hier in Südniedersachsen noch nicht angekommen. Viel Spaß weiterhin
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig und der mit "Nö" ist besonders süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi, der ist ja total witzig!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das ist echt ein wiziger Stein! Schön , daß er ein bischen bei Dir bleiben darf!
    Ich hab bisher bei uns im Umfeld noch keine gefunden...
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne und sonnige neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. ...hach, die darf man mitnehmen ??? Dann wäre der Pumuckl-Stein am Gipfel oben ja meiner gewesen!
    Totla lusigt dein Süßer !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss auch Steine legen. Jetzt GLEICH! Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  9. Nö ... doch :-)
    Der Stein ist sooooooooooooo schön.
    Ich mag die Idee mit den bemalten Steinen sehr gerne.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.