Montag, 21. Dezember 2020

HALLO, ICH NOCHMAL KURZ......

 Guten Morgen,

trotz dem ganzen Stress drumherum, möchte ich euch kurz auf dem laufenden halten. Wir haben das erste Mal einen Weihnachtsbaum in unserem Dorf stehen. Er erfreut mich täglich und deshalb habe ich versucht ihn im dunkeln zu fotografieren. 

Zwei Weihnachtskarten sind noch bei mir eingetroffen und MANU (KLICK) hat mir noch nachträglich ein Geburtstagspräsent zugeschickt. PS: Die Schokolade von ihr hat es irgendwie nicht aufs Bild geschafft, die Sucht war zu groß;). Sie wusste das ich eine Sammlung Funny Leuchter besitze und hat mir ihre überlassen. Und nein liebe Manu, ich bekomme selten Kalender geschenkt, deshalb freut es mich, dass einer mit schönen Sprüchen dabei war. Auch hier nochmal vielen DANK an alle!!!!!

Und zeigen möchte ich euch auch die nächsten Karten vom Teezauber-Adventskalender. Nun sind ja nicht mehr viele nach....wie schade eigentlich. Es ist Morgens ein schönes Ritual geworden.

Alles Liebe...... Herzlichst Kirsten


Links von Christine / Christines Nostalgie und Rechts von Monika / unser kleines Landeckhaus

Von Manu / wir vom Ende der Strasse

Karten vom Teezauber Adventskalender


9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, gell, schwups bis man schaut, ist die Adventszeit schon vorbei - schön zu lesen, dass du soviel Freude hattest und empfangen durftest !!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi
    PS: Der Baum ist eine absolute Wucht :O))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    der Baum sieht klasse aus. 🎅 Ja ein bißchen wehmütig ist mir such schon. Es ist ein tolles Ritual, jeden Morgen einen Brief zu öffnen und einen leckeren Tee zu genießen. Dir 7nd deinen lieben ein tolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Post hast du bekommen liebe Kirsten.
    Diese kleinen Leuchter kenne ich gar nicht, aber sie sehen niedlich aus.
    Und ja, noch dreimal Tee trinken, danach müssen wir uns wieder selbst um den Tee kümmern...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirsten, da freue ich mich doch sehr mit dir
    über die vielen schönen Gaben!;-)
    Die gönne ich Dir alle von Herzen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ach, ich freue mich sehr von dir zu lesen!
    Der Weihnachtsbaum ist wirklich schön anzuschauen.
    Wie gut, wenn es im Ort einen Lichtblick gibt!
    Hoffentlich hat mit deiner Geburtstagsfeier alles geklappt und trotz Corona bist du zufrieden? Wenn so nach und nach noch Glückwünsche und Geschenke eintrudeln ist das doch nett, nicht wahr?!
    Herzliche lilafarbene
    Claudiagrüße... zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch sehr mit dir, echt schön so liebe Post zu bekommen. Dazu dann noch so ein schöner Weihnachtsbaum bei euch. Das lässt das Herz auch gleich höher schlagen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhafter Baum bei euch im Dorf. :-) Fröhliche Weihnachten! LG von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich komme nur kurz vorbei, um Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, und alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit zu wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Loretta und Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weinachten, liebe Kirsten!
    Rutsche gut und gesund ins neue Jahr 2021!
    Alles Liebe von Deiner ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.