Sonntag, 27. Dezember 2020

ALLERLEI......SOWIE KARTEN UND PRÄSENTE

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Hallo, heute mein erster Post mit dem neuen Laptop. Endlich hatte ich die Ruhe dazu ihn auf meine Bedürfnisse einzurichten. 

Heiligabend habe ich bei meiner Tochter verbracht. Es war so schön gemütlich, wir haben zusammen gekocht, mit Punsch auf ihrer Terrasse gesessen usw. 

Dann habe ich mich in Kerzen dippen versucht. Das Ergebnis überzeugt mich noch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. 

Zeigen möchte ich euch auch die Karten und Präsente die hier angekommen sind. Ich war so überrascht. Ich hab mich so gefreut. Ein dickes Dankeschön an alle!!!!!!  Und natürlich dürfen die restlichen Karten vom Teezauber Adventskalender nicht fehlen. Schade das es vorbei ist. Es war so schön Morgens einen Umschlag mit Karte, Tee, Bastelei und Gedichten zu öffnen:) 

So, dass wars erstmal für heute.....ich bin guter Dinge jetzt auch wieder mehr bei euch zu sein.

Herzlichst Eure Kirsten

Bei meiner Tochter.

Bei meiner Tochter.

Mein Versuch Kerzen zu dippen.



Präsent von Mandy/ Hummelellli´s plapperkasten.

Präsent von Petra/ Petra-kleine-Welt.

Karten vom Teezauber Adventskalender.

Weihnachtskarten.

Präsent von Claudia/ Nunu´s Garn - und Stofflabor. Dabei hatte ich nur 4 Paar gestrickte Socken bei ihr bestellt, die weihnachtlich verpackt waren und dabei war auch eine Tüte mit meinem Namen drauf. Ich bin total geplättet vor Freude. 


7 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    wie schön, dass Du wieder da bist.
    Ein neuer Laptop ist immer zuerst eine kleine Herausforderung.
    Schöne Dinge haben Dich erreicht und das Kerzendippen finde ich ja lustig.
    So bunte Kerzen, die machen einfach gute Laune.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    mit deiner Tochter hattest du wohl frohe Weihnachtstage?! Es scheint jedenfalls sehr gemütlich gewesen zu sein.
    Mein "neuer Laptop" ist nun schon wieder 1 Jahr alt und nach den anfänglichen Problemen durch Windows10 - und auch mit der Bildbearbeitung - bin ich sehr glücklich damit.
    Hoffentlich ergeht es dir schnell ähnlich! Verliere nicht den Mut, das wird schon...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ...von der, die sich fragt, ob du wohl inzwischen ausgepackt hast?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    die Kerzen sehen doch toll aus, also ich bin begeistert! Unser Töchterchen hat dieses Jahr Kerzen gedreht und verschenkt, ich hab' auch eine bekommen! Yeah!
    Und weißt du was ich auch tolles auf dem Tisch entedeckt hat, das schöne Glas mit der Lichterkette und den Kugeln. Die Idee klau' ich mir, denn so ein Glas habe ich auch noch im Keller stehen.
    Liebe Grüße zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Kerzen meeegatoll liebe Kirsten. So schön bunt. Genau meins :-) Ich wollte es eigentlich auch noch machen, aber irgendwie ist es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen. Aber vielleichtim neuen Jahr.
    Schöne Sachen hast Du bekommen. Ich hab auch so ein tolles Päckchen von Claudia bekommen. freu.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    deine Kerzen sehen klasse aus und passen super auf deinen tollen Kerzenständer. Es ist schön zu lesen das du eine tolle Zeit bei deiner Tochter hattest. Die Deko schaut klasse aus... 😁 Einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎉🍀

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten, wie ich sehen kann, hattest du ein schönes Weihnachtsfest?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes, neues Jahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    bei dir sieht es sehr gemütlich aus. Das Ritual des morgenlichen Tee Trinkens kannst du dir doch bewahren ... Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.