Mittwoch, 16. Dezember 2020

UPDATE

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Hallo, 

leider kann ich immer noch nur sehr selten bei und mit euch sein. Rundherum um mich ist so viel los. Dennoch konnte ich am letzten Wochenende entspannt Geburtstag feiern, dass habe ich mir von Co...a nicht nehmen lassen. Heute ist mein neuer Rechner gekommen, den ich aber noch einrichten muss. Ich bekomme so liebe Weihnachtspost und Geburtstagspost von euch, es ist eine helle Freude. Schade nur, das die Weihnachtspost von mir wohl leider ausfällt es sei denn es geschieht hier noch ein Wunder (lach):)))))) Ich habe ja beim Teezauber  Adventskalender mitgemacht und zünde mir jeden Morgen eine Baumkerze an die ich mit der entsprechenden Tageszahl beschriftet habe Dank Claudia/Alltagsbunt die mir einen Candle Liner geschickt hat, weil ich hier vor Ort keinen finden konnte. Und freue mich jeden Morgen über den Post der Teilnehmer und natürlich die vielen verschiedenen Tees. Danke für diese schönen Auszeiten. Und nun folgen Bilder vom Geburtstagsstrauß, von Geschenken und Karten. 

Hoffentlich bis bald......Herzlichst Kirsten






Präsent zum Geburtstag von CLAUDIA (KLICK).



Von HEIDI (KLICK).

Meine bisherige Teeausbeute:))))) MANU (KLICK) hat mich an meinem Tag bedacht:)))))



10 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    da ist wirklich sehr viel Post zusammengekommen und es freut mich sehr, dass du so lieb bedacht wurdest. In Zeiten wie diesen tut das bestimmt besonders gut.
    Du hast also tatsächlich noch Kerzen beschriftet. Es freut mich sehr, dass der Candleliner rechtzeitig da war.
    Ich hab nichtmal die Teekarten und -beutel fotografiert. Was ist das nur für ein Dezember?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    erst einmal schließe ich mich den Geburtstagsgrüßen an!! Herzlichen Glückwunsch und bleib vor allem gesund und munter!
    Ich hatte mich schon gewundert, dass es hier so ruhig ist und bin froh, wieder von dir zu hören.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach,liebe Kirsten, mache dir keine Sorgen wegen uns, wir laufen ja nicht weg.
    Aber ich möchte Dir ganz herzlich noch zu Deinem Geburtstag gratulieren. Das wichtigste: bleib bitte gesund, genieße Deine Pausen und hab trotz allem eine gute Zeit. Ich schicke Dir viele Liebgrüße!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Möge vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten. Freue mich auch mit dir über all die schöne Post die dich erreicht hat. Darüber kann man sich dann doppelt freuen, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kirsten,
    nachträglich von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Gönne dir zwischendurch Pausen mit einem Tee und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Kirsten, möge das nächste Jahr 2021 Gesundheit für uns alle bringen. Ich wünsche dir eine schöne gemütliche Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    auch von mir noch ganz liebe Grüße zum Geburtstag.Besonders Gesundheit wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Dann auch von mir noch einen lieben Gruß nachträglich zum Geburtstag liebe Kirsten.
    Ich wünsche Dir jede Menge Gesundheit, das ist im Moment wohl das Allerwichtigste.
    So schöne Post hast Du bekommen.
    Und mach Dir keinen Stress, ab und an ein Lebenszeichen, damit wir wissen, dass es Dir gutgeht.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. jetzt kommt auch von mir noch ein nachträglicher Geburtstagsgruß. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute - vor allem natürlich Gesundheit, und dass deine Arbeit im neuen Jahr wieder etwas ruhiger und damit weniger stressig wird. Und mit deinem neuen Rechner wünsche ich dir (und uns) auch viel Freude :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Du hattest Geburtstag, liebe Kirsten? Warum weiß ich das denn nicht?! Ach, männo!!! Liebe Kirsten, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und heute wünsche ich Dir einen herzenswarmen und lichtvollen vierten Advent! Herzlichst, Nicole (die hofft, dass Du ihr Dein genaues Geburtstagsdatum verrätst?!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.