Donnerstag, 31. Dezember 2020

31.12.2020 ENDSPURT

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Heute ist es soweit wir verabschieden das Jahr 2020!!!!! Ich war heute nochmal bei meinen Eltern auf dem Friedhof. Ich hatte noch versucht ein paar Blumen zu kaufen, aber ich habe keine finden können. Schade! Auf dem Rückweg habe ich noch in Scharbeutz/Ostsee angehalten. Es war sehr diesig. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht. 

Eine Karte erreichte mich auch noch diese Woche. Sie kommt von Sabine (ohne Blog). Und auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an dich. Ich hab mich sehr darüber gefreut. 

Tja, nun geht der Abend hier ruhig zu Ende. Aber nicht ohne euch ein GLÜCKLICHES und vor allem GESUNDES neues Jahr zu wünschen. 🍀🐷


Gesehen in Scharbeutz. Knallen verboten!!!!!!!

Wenn man genau hinschaut, dann sieht man den HANSAPARK.









Von Sabine/ohne Blog.


14 Kommentare:

  1. Feliz Año Nuevo y Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Noch liegt das neue Jahr unberührt vor uns. Wir werden sehen ... Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr liebe Kirsten. Alles Gute, vorallem Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünschen Dir

    Kerstin und Mama Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, glückliches neues Jahr liebe Kirsten, aber vor allem Gesundheit !!!
    Ganz liebe herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und jede Menge Glück und Gesundheit.
    Lass es entspannt angehen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke,
    und dir auch alles Gute!
    Das sind schöne Bilder vom Meer, ich genieße sie.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    auch dir ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    du hast das alte Jahr auf deine Weise verabschiedet. Danke für den Spaziergang an der Ostsee 🖤
    Also Eisvögel passen übrigens so gar nicht in das Muster... du hast keine Vorstellung, wie oft ich hier an der Leine schon vergeblich mit der Kamera im Anschlag gelauert habe.
    Also nicht, dass ich keinen gesehen hätte, aber die aufs Foto zu bekommen braucht schon Glück ;o)
    Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year, liebe Kirsten.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kirsten,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich finde das "diesige" passt gut in die Jahreszeit und macht die richtige Stimmung.
    Es tut mir leid, dass Du keine Blumen gefunden hast - das ist echt doof mit den Blumenläden. Unserer hier hat zum Glück geöffnet, weil er auch noch Obst und Gemüse anbietet.
    Viele liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    mit etwas Verspätung aber um so herzlicher, lasse ich dir allerliebste Neujahrsgrüße da!
    ♡ Möge das Jahr mit Gesundheit und besonderen Erlebnissen gespickt sein !
    Herzensdrücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    ich wünsche Dir ein gesundes und tolles neues Jahr!! Und ich freue mich auf viele Posts von Dir!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Kirsten 😀. Ich wünsche dir auch nochmal ein glückliches neues Jahr. Deine Fotos sind wunderschön, und auch deine Post gefällt mir sehe.
    Ich war ein paar tage vor Weihnachten am Friedhof. Da hatte ich gerade noch Glück mit den Blumen. Naja, hoffen wir daß alles bald wieder geöffnet sein kann.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.