Mittwoch, 6. Januar 2021

MITTWOCHSALLERLEI / PLUS BUCH ZUM ABGEBEN

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Ich starte dieses Jahr mit einem Mittwochsallerlei. 

Als erstes beginne ich mit einem Buch das ich von meiner Tochter zu Weihnachten bekam. Ich bin keine Leseratte, aber was soll ich sagen...... ich habe es bereits durchgelesen und war begeistert:) Es heißt: Das Antiquariat der Träume von Lars Simon. Eine Geschichte über die Magie der Literatur und der Liebe. Es war zu keiner Zeit langweilig und am Ende ganz anders ausgegangen als wie man es sich in etwa ausgemalt hat. Mehr will ich nicht verraten;0) 

Dann verbastel ich zur Zeit wieder Kalenderblätter. Ich mache daraus Blumensamentüten. Kann man ja immer gebrauchen. Und weil das nächste Gartenjahr vor der Tür steht, habe ich mir gedacht ihr vertreibt euch die Zeit so lange mit einem Buch welches ich abzugeben habe. Es heißt: Der Akazienkavalier  von Ulla Lachauer und handelt von Menschen und Gärten. Wer als erstes in einem Kommentar schreibt, dass er dieses Buch gerne lesen und haben möchte bekommt es von mir zugeschickt. Falls ich die Adresse nicht kenne, bitte per E-Mail an mich (siehe Impressum). 

Ich habe zu Weihnachten von CLAUDIA (KLICK) selbstgemachte Armstulpen bekommen. So schön!!!!! Jetzt darf ich sie endlich zeigen, denn jetzt ist ihr Post raus. Schaut mal vorbei. Es gibt eine Anleitung dazu. Auch hier nochmal vielen lieben Dank an dich:) 

Zum Schluß noch Bilder von unseren Vögelchen im Garten und von Katze Luna, die sich ihren Bauch gerne auf unseren Heizungen wärmt;0)

Bleibt gesund.... Herzlichst eure Kirsten

Verlinkt bei:  HOT (KLICK) und EIN KLEINER BLOG (KLICK)







Dieses Buch ist abzugeben!

Armstulpen von Claudia/ Alltagsbunt.








11 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    deine Katze hat ja ein wunderbares Plätzchen. Auch unsere beiden Fellnasen sind momentan im Wintermodus. Wenn du das Buch von Ulla Lachauer wirklich abgeben möchtest, hätte es bei mir ein gutes "Leseratten"-Zuhause. Ich habe bereits ein anderes Buch von ihr gelesen und mochte es sehr. Gern beteilige ich mich auch an den entstehenden Kosten.
    Liebe Grüße (ebenfalls aus Schleswig-Holstein)
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    Dir und Deiner Familie noch ein ganz wunderbares neues Jahr, welches hoffentlich besser wird als das Alte.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    zunächst wünsche ich dir ein wundervolles und gesundes Neues Jahr!!
    Jipiehhh...endlich wieder ein Mittwochsallerlei...warum machst Du eigentlihc keine Linkparty draus?? Ich freue mich immer auf Deine Posts.
    Das Buch mit dem Antiquariat macht mich neugierig. da schaue ich mir gleich mal an, ob es eine Leseprobe gibt.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es muss ja gut sein, wenn Du es verschlungen hast.
    Und Armstulpen kann man immer gut gebrauchen.
    Dir einen schönen Abend, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, die kleine Blaumeise bei den Pilzen 😍
    Und Luna natürlich auch wieder so knuffig!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    zunächst noch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
    So schöne Tütchen hast Du gebastelt, die gefallen mir richtig gut.
    Und so ein schönes Geschenk hast du bekommen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr. Mit ganz vielen Lichtblicken,
    Luna hat sich ja ein ganz besonderes Plätzchen ausgesucht, das würde meiner Nenja auch gefallen.
    Die Samentüten finde ich auch ganz Klasse und ein schöne Idee. Jeztzt muss ich erst mal Mr. Google fragen, was den "Jungfer im grünen ist"...schon oft gehört, aber glaube noch nie gesehen, lach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi Luna hat ja wohl das wärmste Plätzchen ergattert liebe Kirsten. So süß♥ Aha so hast Du die chicen Stulpen bekommen. Ja, die sind wirklich toll habe ich mir schon bei Claudia angeschaut. Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderbare Stulpen Du geschenkt bekommen hast, liebe Kirsten. Kuschelig und hübsch zu gleich. Und wie süß die kleine Luna auf der Heizung liegt. Fällt sie dort nicht runter? Die Idee mit dem Mittwochsallerlei finde ich super! Auf ein buntes neues Jahr, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt zu wenig Katzenbilder. Die hat sich einen warmen Platz gefunden, auch wenn ich persönlich lieber ein bisschen mehr Breite hätte. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    ich bin ja eine richtige Leseratte, ohne Buch geht bei mir gar nichts, auch wenn ich nicht soviel lese, wie ich es gerne täte. Und das Buch hört sich wirklich spannend an.
    Die Vögel können wir jetzt auch richtig gut beobachten. Nachdem es bei uns geschneit hat, kommen immer mehr Vögel zur Futterstelle.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.