Sonntag, 12. Juni 2022

WAS HINTERM HAUS SO ALLES BLÜHT ZUR ZEIT

 Heute gehen wir mal nach hinten. Dort muss allerdings viel gemacht werden. Mein Gewächshaus muss unbedingt neu gemacht werden usw, usw. Die Bilder erspare ich euch;0) Aber die Pfingstrosen, der Rhododendron zeigen ihre Blütenpracht. Und ich habe tatsächlich eine langersehnte Schwertlilie entdeckt, was für eine Pracht. Ich habe letztes Jahr nochmal ein Versuch gestartet und eine Schwertlilie in einen Topf gepflanzt. Spät blüht sie, aber ihre Farbenpracht ist umwerfend. Ein paar Hennen genießen den Schatten unterm Bäumchen. Meine vom Sperrmüll gerettete Waage habe ich vors  Gewächshaus gestellt. Dazu noch eine kleine Küchenwaage, Töpfe drauf, fertig ist die Deko. 

Hab noch einen schönen Sonntag, wir gehen gleich zum Dorfflohmarkt... Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: GARTENWONNE (KLICK)





Dieser Hauswurz blüht bald:)




Die Clematis ist aus dem Vorgarten;0)

Teichschwertlilie



Die Küchenecke 😅

Die Küchenecke 😉


8 Kommentare:

  1. Und auf dem Flohmarkt findest Du bestimmt wieder "neue" Deko!? 😬😁👍
    Schön sieht es aus bei Dir!😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful, a blooming paradise with country nostalgie! The iris with lila shades is stunning and the heavenly blue clematis a dream!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es bei Dir aus liebe Kirsten,
    mir gefallen Deine Ecken mit den liebevollen Details sehr gut.
    Und die Schwertlilie hat eine umwerfende Farbe.
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So viel Blütenpracht gibt es bei mir im Garten nur durch die Sommerpflanzen (aus dem Gartencenter). Bei uns ist es zu schattig. Der Rhododendron ist schon verblüht und die Hortensien blühen noch nicht. Einen tollen naturnahen Graten hast Du. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,
    was für ein wundervoller Garten. Du hast alles so schön dekoriert. Es gibt so viel zu entdecken.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, genieße deinen Garten.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Was da alles blüht... ganz prachtvoll, vor allem die Schwertlilien. Am tollsten finde ich allerdings die Hühner, weil eben Hühner. Ich mag die einfach. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer riesig über Bilder aus Deinem Garten und natürlich von Deinen Hühnern, herrlich was so alles blüht und Deine Deko passt perfekt in Dein wunderbares Gartenreich. Unsere Rhodos sind schon lange verblüht, ganz toll auch die Blütenpracht der Clematis.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    dein Garten ist das reinste Träumchen! SOOO schön. Und du hast wirklich ein Auge für wunderbar ausgefallene Deko. Ich komme so gerne zum Gucken bei dir vorbei. Auch wenn ich mich mit Kommentaren in letzter Zeit rar gemacht hab. Aber das hatte ja seinen Grund und ändert sich jetzt wieder, versprochen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.