Donnerstag, 16. Juni 2022

LEPORELLO UND MEIN GEWINN

 *Dieser Post enthält eine Brise von unbezahlter Werbung ohne Auftrag*

Mein erstes Leporello ist entstanden, weil ich damit beim WORLD OCEAN DAY (KLICK) mitmachen möchte. Ich hab mich dafür entschieden, weil ich gleichzeitig auch malen wollte und auf einer Karte wenig unterbringen kann. Am Ende des Monats findet dort wieder ein Voting statt. Wünscht mir also Glück, denn es sind ganz großartige Teilnehmer dabei.

Dann möchte ich euch noch meinen Gewinn von ELFI (KLICK) zeigen, nachdem ich mir gestern dazu noch einen Rahmen gekauft habe. Dieses DIN 4 Poster mit dem lustigen Spruch finde ich klasse. Bringt er doch Leute zum schmunzeln:) Vielen Dank hier nochmal Liebe Elfi, ich habe mich sehr gefreut. 










Verlinkt bei: DAY OF THE MONTH CARD CLUB (KLICK)NIWIBO (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)HOT (KLICK)

9 Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen:
    Picco bello Laporello! 👍😁

    Und ja, der Gewinnspruch sollte ab und zu angewendet werden.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kirsten,
    was für ein schönes Leporello! Ich bin ja so begeistert! die Zeichnungen sind wieder wunderschön geworden, so langsam würde cih deinen Stil aus allen herauserkennen! Gefällt mir supergut! Gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn...hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    ach ist das herzig, dein Leporello. Du kannst ja wunderschön malen!!
    Und Glückwunsch zum Gewinn. Diesen Spruch kann frau öfter gebrauchen, *lach*
    Noch ein schönes langes Wochenende
    Herzliche Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    wow das Leporello ist wunderschön gemalt, da drücke ich dir die Daumen, dass du gewinnst.
    Dein Gewinn ist auch toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ist dein Leporello geworden, liebe Kirsten...da drücke ich dir die Daumen.
    Und Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden dein Faltbuch, das macht Lust auf Meer und Urlaub, gell. Drücke dir auch die Daumen und gratuliere zum Gewinn.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg!! Dein Leporello ist so so schön geworden und wie viele Meerestiere man entdecken kann, ein richtiges kleines Bilderbuch!!! Danke, das Du es bei DotMCC zeigst!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. WOW Dein Leporello schaut gigantisch aus, liebe Kirsten. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall, ein geniales Werk.

    Und der Spruch ist klasse, hihi ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. …wow, wie toll das geworden ist und die Farben der Tiere sind einfach der richtige Knaller!!! Zugegeben, ich habe noch nie eins gemacht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.