Donnerstag, 30. Juni 2022

12TEL BLICK UND MONATSCOLLAGE JUNI 2022

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Mein Highlight des Monats war natürlich der Besuch bei den Alpakas. Die waren einfach so süß:) Bei meiner Fensterbankblumendeko konnte ich mich im eigenen Garten oder vom Feld bedienen. Und ich habe tatsächlich viel gemalt. Beim 12tel Blick ist es tatsächlich noch grüner geworden. Mein Fotostandort war zugewachsen, war schwierig da durch zu kommen und die Schafe hatten sich im Schatten versteckt. Es ist aber auch ein sonniger Monat dieses Jahr:)

Verlinkt bei: BIRGITT MONATSCOLLAGE (KLICK) und EVA 12TEL BLICK (KLICK)




Mein zugewachsener Fotostandort.




7 Kommentare:

  1. Oh jaaaaa, eine Begegnung mit den Alpakas ist einfach toll, diese gemütlichen wolligen Tiere mag ich besonders gern und freue mich auf unsere Wanderung mit ihnen. Kreativ bist du gewesen und durch das immer üppigere Grün fällt es mir zunehmend schwerer die richtige Kameraeinstellung beim 12tel Blick zu finden. ;-)
    Hab einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schnell war denn bitte der Juni vorbei ? Na dann ab in den Sommer und in den Juli!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Juni war ein toller Monat, Sonne, viele schöne Dinge, Du hast Tolles gemacht.
    Dein grüner 12tel Blick schaut prima aus, auch ohne Schafe.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    nein, Hanseatenherzen kannte ich noch nicht. Aber allein die Himbeermarmeladenfüllung war jeden Cent wert ♥
    Dieser Juni war wirklich (was das Wetter anbelangt) ziemlich ungewöhnlich. Wobei ich noch nie zur Kieler Woche war und da auf Erfahrungswerte zurückblicken könnte ;o)
    Wer weiß, wann es den angepassten Impfstoff gibt. Bei mir war die 3. Impfung jetzt ein halbes Jahr zurück und meine Ärztin fand die Auffrischung auch sinnvoll. Theoretisch kommt im Oktober der Grippeschutz und im Dezember könnte ich dann ja schon wieder...
    Dein Juni Rückblick war ja schnell geschrieben. Leider habe ich oft Probleme, mich kurz zu fassen (mit-den-Augen-roll). Vielleicht einer der Gründe, wieso der kleine Alltagsbunt immer seltener gefüttert wird?!
    Herzliche
    Claudiagrüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Lässt sich denken, die sind aber auch sowas von niedlich. Da wirst du bestimmt noch lang dran denken, aber nun kannst du den Garten noch voll genießen. War ein klasse Monat bei dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. ...ja die Alpakas, liebe Kirsten,
    die sind wirklich süß...und toll gemalt hast du in deinem Juni...

    wünsche dir einen guten Juli,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    ich hab den Beitrag gefunden und bin ganz verliebt in die Kerle. Ich muss unbedingt die Tochter fragen ob sie schon einen Termin geholt hat - und vielleicht darf ich ja mit. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu, die, die versteht wieso sie Dir nicht mehr aus dem Kopf gehen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.