Samstag, 9. Juli 2022

MEIN VERSPÄTETER FRIDAY - FLOWERDAY

 Ich zeige euch meine ersten Hortensien aus dem Garten heute. Zugegeben sie sind hier noch nicht ganz aufgeblüht, aber ich konnte nicht mehr warten;0) Im Vorgarten blühen auch gerade meine geliebten Stockrosen. Dieses Jahr zum ersten mal in verschiedenen Farben. Sonst waren sie immer blassrosa, was ich auch schön finde. Eine hatte sich außerhalb meines Zauns ausgesät. Sie wurde aber von jemanden abgeschnitten. Schade, ich hoffe sie ist in gute Hände gekommen. 

PS: Ich habe bei DOTMCC (KLICK) mit meinem Leporello den ersten Platz belegt, was mich sehr freut. Falls ihr für mich gevotet habt, möchte ich mich herzlich bedanken. Jetzt darf ich im August Gastdesigner sein und das Motto ist grandios für mich;0) 

Ein schönes Wochenende... Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)












15 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Platz, Du hast es verdient😍.
    Nicht so toll ist dagegen, daß jemand geschnippelt hat.;(
    Die hätte man doch bitte für alle als Augenglück stehenlassen können menno.

    Schönes Wochenende
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ich hatte dich gestern schon vermisst ...ja, die Hortensien beginnen jetzt zu blühen und so schön hast du deine in Szene gesetzt. Klasse finde ich auch die H-Blätter in der Kerzenständerschale dazu. Stockrosen wollen bei mir nicht und bekommen immer Malvenrost, dabei finde ich so romantisch entlang von Zaun oder Hauswand.
    Glückwunsch zum ersten Platz...mit dem Gastdesigner im August bin ich dann gespannt hier davon zu lesen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    das Leporello habe ich mir gleich mal angeschaut: es ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dem Preis.
    Stockrosen liebe ich sehr; ich habe auch verschiedene Farben im Garten. Und deine Hortensie ist sooo schön! Farblich passend arrangiert mit allen anderen "Zutaten". Meine Hortensien haben wieder Spätfrost bekommen und blühen fast gar nicht.
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    schön schauen Deine Hortensien aus, ich liebe sie und im Garten blühen sie dieses Jahr auch als gäbe es kein Morgen mehr. Stockrosen mag ich auch sehr gerne, nur da sie zweijährig sind habe ich oft schon Samen ausgebracht aber es kommt nichts. Glückwunsch auch noch zum 1. Preis. Da wird es sicher im Herbst einen besonderen Post geben.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    meine Stockrose ist noch so klitzeklein, ob die diese Jahr so herrlich blüht wie deine ??? Dafür erfreut mich die Annabell und eine Kletterhortensie :O)
    Herzlichen Glückwunsch und ich bin dan schon mla in Vorfreude auf deine nächsten Kreationen.
    Ich habe heute schon ausführlich (!) Pause gemacht.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Wer so talentiert und fleißig malt wie du, hat das mehr als verdient!
    Du wirst also Gastdesigner und es gibt ein Motto?
    Ich gestehe, die Aktion noch nicht zu kennen und bin gespannt, was dich da nun erwartet.
    Deine Hortensienblüte gefällt mir richtig gut. Die Gräser passen prima dazu. Einfach und schlicht, aber so harmonisch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Kirsten,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !! Es freut mich sehr. Deine Kunstwerke sind immer so schön.
    Deine Hortensienblüte gefällt mir so halb erblüht sehr gut. Deine Fensterbank ist wieder so schön dekoriert.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn, liebe Kirsten. Dein Leporello ist ja auch sowas von genial.

    Sehr hübsch auch wieder Deine Deko mit den Hortensien (ich liebe diese Blüten) und Deine Malven sind eine Pracht.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Strauß liebe Kirsten,
    ich liebe Hortensien, und so nur mit wenig Grün, das ist zu schön.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Auszeichnung, liebe Kirsten. Dein Leporello ist aber auch hinreizend geworden! Bunt und fischig - so hübsch! Auch Deine Stockrosen sind herrlich.. schöne Farben! Genau wie Dein Fensterbrett. Ich liebe Hortensien! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten!
    Ganz ehrlich, am Wochenende war ich auch schon nahe dran, eine Blüte am Hortensienstrauch bei meinen Eltern abzuschneiden....grins.
    Sie fangen jetzt wieder so toll an zu blühen und ich freue mich auch schon wenn sie uns in voller Pracht entgegenleuchten.
    Auch Deine Stockrosen sind so schön. In diesem Jahr habe ich auch welche im Pflanzkasten vor dem Haus gepflanzt. Leider habe ich nicht gewusst, dass sie erst im 2ten Jahr blühen. Jetzt muss ich noch ein Jahr warten.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hortensien habe ich hier im Waldgarten auch sehr viele (na wenigstens was ... *lach*), aber mit Stockrosen habe ich absolut kein Glück und dabei liebe ich sie sooooo sehr!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten, Hortensien mag ich auch sehr gern. Dein Exemplar sieht zusammen mit den Gräsern sehr hübsch aus. Ein paar Blüten werden sicher noch aufgehen.
    Auch herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis. Eine schöne Idee das Fisch-Leporello.
    Komme gut durch den Rest der Woche.
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere dir ganz herzlich liebe Kirsten! Meine Hortensien blühen noch gar nicht. Nur die Schneeballhortensien. Stockrosen hate ich auch mal im Garten. Leider bekamen die immer Mehltau. Deshalb habe ich jetzt keine mehr gesät.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Was für wundervolle Stockrosen, ich mag sie sehr !!! Und auch dein sommerliches Stillleben in den Rosé-und Grüntönen finde ich klasse ! Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.