Freitag, 29. Juli 2022

FRIDAY - FLOWERDAY

 Heute musste ich ein wenig improvisieren. Der Mann im Haus war gestern einkaufen und ich sagte: "Bring bitte weiße oder rosane Rosen mit". Bekommen habe ich weiße und rote. Die weißen oder rosanen waren für die Kerzendeko zum Geburtstagsgeschenk meiner Cousine gedacht. Also waren die roten übrig. 

Nun sieht meine Fensterbankdeko anders aus als geplant, mittlerweile kann ich mich trotzdem mit der Farbe ROT diese Woche anfreunden;0) 

Das Geschenk für meine Cousine möchte ich euch auch noch zeigen. Und die weißen Rosen in der Mintschale gefallen mir sehr. 

Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)











9 Kommentare:

  1. Die weißen Rosen in der Schale sehen ja wunderschön aus liebe Kirsten.
    Ein tolles Geschenk, das muss ich mir merken.
    Und rote Rosen sind ja so gar nicht meins, aber Du hast sie prima auf der Fensterbank in Szene gesetzt.
    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kirsten, das war doch fast zu erwarten, dass Dein Männe rote Rosen mitbringt, sehe es als Kompliment und genieße diesen Strauß als Symbol Eurer Liebe.

    Die Schale mit den weißen Rosen ist zauberhaft, gefällt mir sehr, so herrlich zart.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Also... wenn mein Mann mir rote Rosen mitbringen würde, fänd ich das ja gar nicht so schlecht - ob nun versehentlich oder nicht! :D
    Ich liebe allerdings auch Blumen in kräftigen Farben. Deine Vase passt auch ganz toll dazu mit dem roten Fuss!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirsten,
    was für ein zauberhaftes Geschenk. Die Rosen in der Schale gefallen mir sehr.
    Und deine Fensterdeko ist auch wieder sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    die Schale mit den Rosen schaut toll aus, aber auch die roten Rosen sind total schön. Manchmal liebäugelt man zwar mit einer anderen Farbe, aber nun leuchtet es Dir halt etwas entgegen. ;-)
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von Schnittblumen, aber liebe Grüße schicke ich Dir dennoch gerne!
    🐯 Tiger

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    nanu, hatte ich nicht heute Morgen hier schon kommentiert?!
    Sehr seltsam...
    Dein Liebster kennt sich also mit der Farbenlehre aus. Weiß und rot gibt schließlich rosa.
    Sehr lehrreich dein Posting heute. So bekommt man also einen Kerl dazu rote Rosen zu kaufen. Den Trick werde ich mir merken ;o)
    Sehr hübsch die Schale für deine Cousine. Und die Karte kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. So ist das mit den Männern, kommt mir irgendwie bekannt vor. Zu seiner Verteidigung hätte meiner dann gesagt: Dann misch die Rosen, dann hast Du auch rosa ... 'Augen roll'. Hasst aber das Beste daraus gemacht und mal ehrlich, Rosen sind doch in jeder Farbe schön. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    du kennst meine Favoriten bestimmt ;O) und die Idee mit der Herz-Kerze finde ich super genial!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.