Freitag, 4. Oktober 2024

ULRIKES HERBST- UND HALLOWEEN BLOGHOP 2024 UND FREITAGSBLÜMCHEN

 🧛‍♂️🎃👻🕷🦇🧛‍♂️🎃👻🕷🦇🧛‍♂️🎃👻🕷🦇🧛‍♂️🎃👻🕷🦇🧛‍♂️🎃👻🕷🦇🧛‍♂️

ULRIKE (KLICK) hat dieses Jahr wieder zum Herbst- Halloween Bloghop aufgerufen. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, weil ich ja gerne für Halloween bastle. Die letzten Jahre habe ich einige Sachen gebastelt zum mitgeben wenn die kleinen Hexen, Vampire und Co. an der Türe klingeln. Zirka 2 Wochen vorher ist der Vorgarten immer leicht gruselig geschmückt um zu zeigen, hier darf man gerne klingeln. 

Mittlerweile hat sich wohl auch rumgesprochen, das es hier immer eine Kleinigkeit gibt plus ein paar Naschies. Denn das Klingeln wird immer mehr:)

Hier könnt ihr nochmal die letzten Jahre nachschauen:

 https://l-laune-t.blogspot.com/2023/10/ulrikes-herbst-und-halloween-bloghop.html

https://l-laune-t.blogspot.com/2022/10/ulrikes-herbst-und-halloween-bloghop.html

https://l-laune-t.blogspot.com/2021/10/ulrikes-herbst-und-halloween-bloghop.html

https://l-laune-t.blogspot.com/2020/10/magische-und-stylische-geschenkanhanger.html

Gestern waren wir bei KARIN/ I&DU (KLICK) und Morgen sind wir bei NICOLE / NIWIBO (KLICK) zu Gast. Schaut unbedingt dort vorbei, sonst verpasst ihr was;0) 

Dieses Jahr habe ich mich für Halloween Fangbecher entschieden. Sie sind kinderleicht zu basteln, Anleitungen findet ihr im Netz. Übergeben wird alles dieses mal in entsprechenden Pappbechern.

Ein paar ATC Karten waren auch noch drin, die sind hier seit letztem Jahr auch sehr beliebt;0)



















Und wenn ihr jetzt denk ihr hättet es jetzt geschafft, dann liegt ihr falsch. Denn heute ist 

FREITAGSBLÜMCHEN TAG (KLICK). Schaut auch hier gern vorbei. 

Ich habe auch ein schönes, herbstliches Teeservice geerbt. Es ist aus Ton und so wunderschön verziert. Darin habe ich heute meine Blümchen gesteckt. Ich liebe es ja solche Dinge anders zu nutzen.









 





Die Reste stehen im Eßzimmer:)

Und noch etwas in eigener Sache. Ich habe ja den ganzen Oktober eine Linkparty gestartet und würde mich freuen, wenn ganz viele mitmachen. HIER (KLICK) kommt ihr direkt dort hin:) 

Habt eine wundervolle Herbstzeit mit schönen, ruhigen, gemütlichen Momenten.

Herzlichst Eure Kirsten💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.