Sonntag, 13. Oktober 2024

ATC FLASCHENGEISTER UND LIEBE ATC POST

 👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻

Gestern Abend hatte ich noch Lust ATC Karten zu gestalten. Wahrscheinlich war ich inspiriert von meiner Überraschungspost von der Lieben CAROLYN (KLICK). Die hatte mir 2 ATC Karten geschickt, welche ich mega toll finde. Herzlichen Dank an Dich, was für eine Freude. Ich habe ja eine Stanze für die ATC Karten Größe, also habe ich mir die Grundkarten gestanzt. Dann habe ich für meine Flaschengeister mit meinen Aquarellstiften den Hintergrund gemalt und die Geister in die Flaschen geklebt. Die schönen Stanzteile habe ich mal von der Lieben KARIN (KLICK) erhalten. Sie hatte mir mal ein ganzes Paket gestanzt und ich schöpfe immer noch aus dem vollen. Auch hier nochmal vielen Dank, du siehst deine Mühe wird hier sehr geschätzt. ATC Karten sind ja zum tauschen da, deshalb bei Interesse immer gerne melden;0)





Verlinkt bei: KREATIV-TANTEN (KLICK)MAGIC CRAFTS (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    das sind wieder richtig tolle Karten geworden. Und zu den Stanzteilen kann ich Dir sagen, dass ich sie diese Woche auch schon aus der Schachtel geholt habe, da hat uns Karin richtige Schätze zugesendet.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wie gruselig liebe Kirsten.
    So eine Stanze in der richtigen Größe ist schon perfekt.
    Weiterhin viel Freude beim Basteln, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.