Montag, 7. Oktober 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT

🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌

 Thema diese Woche: DER HIRSCH RUFT

Ich habe eine alte Briefmarke benutzt, aus einem Reh einen Hirschen gemalt und eine Sprechblase zugefügt. Fertig;0) 

Und nun ab damit zu FR. NAHTLUST (KLICK)


Ich habe außerdem gaaaaaaaaaaanz viele Herbstkarten mit Lesezeichen oder ATC Karten versendet. Bei einigen sind sie schon angekommen. Was mich freut, sicher war ich da nicht, denn die Post ist immer für Überraschungen gut;0) Da ich ja den ganzen Dezember auf Reha bin, wollte ich die Bloggemeinde mit Herbstkarten überraschen. 












Und in Sachen Stromkästen. Mir war gar nicht bewusst, das die Kästen nicht überall bemalt sind🙈

Trotzdem, wer einen sieht...es ist noch Platz in meiner Linksammlung;0) 


Diesen Beitrag verlinke ich noch bei: ULRIKE´S MAGIC CRAFTS (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK) und CREATIVSALAT (KLICK).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.