Montag, 21. Oktober 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT UND POST UND STROMKÄSTEN

 Diese Woche lautet das Thema: FREIHEIT

Dafür habe ich meinen Schwalbenstempel benutzt und einen aufgebrochenen Käfig dazu gemalt. 


Zu meiner großen Freude habe ich letzte Woche wunderschöne Herbstpost bekommen. Ich bedanke mich auch hier nochmal bei euch:) 

Von Nicole/ NIWIBO

Von Gundi/ PAPIERELLE

Von Monika/ MOMAMA

                                                                                                                     



      Außerdem habe ich noch einen schönen Stromkasten im Nachbardorf geknipst. Er steht in Goldenbek. Also ehrlich, das sind doch schon richtige Kunstwerke. Ich könnte das nicht.






  
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Verlinkt bei: LILA-LAUNE-TRÄUME (KLICK)   und FR NAHTLUST (KLICK)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.