Mittwoch, 2. Oktober 2024

ATC KARTEN / MIXED MEDIA

 🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄

Meine wohl aufwendigsten ATC Karten, die ich je gemacht habe. Ich habe Buchpapier bemalt, stückweise zerrissen und auf den ATC Karten Grund geklebt. Mit Gesso bestrichen. Bestempelt. Aus alten Fensterumschlägen Taschen gefertigt. Und Pilzformen aufgeklebt. 

Gerne würde ich sie auch tauschen, wenn jemand Interesse hat:) 














Verlinkt bei: ATC AROUND THE WORLD (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)NIWIBO SUCHT (KLICK).

7 Kommentare:

  1. Deine Karten sind sehr hübsch, kreativ, bunt und herbstlich. Mag ich sehr! Ganz lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...Pilze sind neben Kürbissen gerade mein liebstes Dekoobjet, toll auch auf den Karten !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen Herbst im Oktober liebe Kirsten.
    Die Karten sind hübsch geworden, du steckst voller Ideen, das gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit liebe Kirsten,
    ich drücke die Daumen, dass Du einen Tauschpartner findest.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    es ist schon ein bissel lustig das ich mir die Anleitung,
    neulich erst angesehen habe. 😊 Deine Umsetzung finde ich auch super.
    Ich wollte auch ein paar Herbst ATC's werkeln.... nur für den Tausch
    habe ich noch keine Idee. 🤔 Vielleicht fällt uns da zusammen
    ja was ein?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbst-ATCs schauen irre aus, liebe Kirsten. Geniale Idee und so herrlich bunt.

    Herbstliche Grüße und einen schönen Feiertag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.