Freitag, 25. Oktober 2024

FREITAGSBLÜMCHEN UND ATC KARTEN TAUSCHÜBERSICHT

 Endlich wieder Freitagsblümchen. Aus dem Vorgarten habe ich mir die fette Henne reingeholt. Ich mag sie sehr. Nur der Name ist ein bisschen scurril;0) 










CAROLYN (KLICK) hatte vor kurzem eine Übersicht ihrer ATC Tauschkarten gepostet. Das fand ich total klasse und habe ein Tauschangebot angenommen. Ich zeige euch auch mal meine Tauschkarten. Wer tauschen möchte schreibt es bitte im Kommentar. 


























Auf der rechten Seite sind meine Schätze zu sehen, die ich bisher von anderen bekommen habe. Es ist noch viel Platz im Album;0)



Meine Freitagsblümchen hüpfen jetzt rüber zu ASTRID (KLICK). Dort gibt es wieder ganz viele Blumen zu sehen:))))) Und die Geister ATC Karten gehen zu den KREATIVTANTEN (KLICK).

7 Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in Deine Sammelkarten, liebe Kirsten. Besonders die Pilze haben es mir angetan. Leider kann ich nicht Dir keine Karten anbieten. Bei uns findest Du nur "Magic the Gathering"-Karten. Dein Fensterbrett ist auch wieder wunderbar! Das Kerzen-Haus und der kleine Pilz passen wunderbar zur Vasenfüllung. Und Füchse gehen ja sowieso immer, gelle?!
    Was Deine Frage betrifft: Nein, mein Problem ist noch nicht behoben. Ich muss meine Foto von Google-Fotos erst auf meinen Laptop downloaden bevor ich sie bei Blogger intrigieren kann. Leider ist es nicht das einzige Problem. InLinkz akzeptiert auch nur noch das erste Bild im linken Vorschaukasten, alle anderen werden verweigert. Ätzend! Aber wir scheinen nicht die einzigen zu sein. Ich bekomme auch von anderen (mir unbekannten) Bloggern Anfragen zu diesen Problemen.. seufz! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fette Henne? Ich finde immer die dicken Blätter komisch...
    Viel Spaß beim Tauschen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, auch die Karten! Ich kenne die Blumen als Fettblatt - das klingt zwar auch nicht so toll, passt aber. Und führt nicht zu Verwechslungen mit Pilzen. ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    deine fette Henne macht sich sehr gut in der tollen Vase und du hast alles wunderschön dekoriert, gefällt mir.
    Ich kann dir auch keinen Tausch anbieten, denn ich bastele schon länger nicht mehr. Habe alles verschenkt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Meine Fette Henne oder Sedum ist schon größtenteils verblüht, das macht sich immer gut in der Vase, liebe Kirsten. Welch eine große Anzahl an ATC-Karten du hergestellt hast, da wünsche ich dir erfolgreiche "Tauschgeschäfte".
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich meine ich die blühende Fette Henne macht sich gut in der Vase, liebe Kirsten so wie bei dir. ;-))
      Da war ich gedanklich schneller unterwegs als mit der Tastatur.
      LG

      Löschen
  6. Liebe Kirsten, wow, das ist ja mal eine Menge, aber wenn man tauscht braucht man da schon was.
    Ich bin ganz verschossen in die Füchse - die Fetthenne werden sie wohl leben lassen ;O)
    Liebe Freitagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.