Montag, 28. Oktober 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT, STROMKÄSTEN UND LIEBE POST ERHALTEN UND MEHR

 Diese Woche geht es um das Thema: VERWEBUNGEN.

Da fiel mir nur dieser Webteppich ein, den wir bestimmt mal alle im Hause hatten. Bin aber sehr gespannt was sich FR. NAHTLUST (KLICK) hat einfallen lassen. In der Kommentarfunktion findet ihr noch andere Teilnehmer. 


Dann hat mich ein lieber, neuer Nachbar angesprochen ob ich eine Karte basteln könnte zu seiner Petersilienhochzeit!? Ich mache so etwas ja gerne und sagte ja. Seine Frau liebt Häuser und dezente Farben wie schwarz, weiß, grau, pastellfarben. Ich habe noch 3 Einlagenblätter hineingelegt, 2 blanko falls man sich verschreibt und ein Blatt mit Vordruck. Kann Mann ;0) sich ja dann aussuchen, welches Blatt man reinnimmt. Er vermutet, das seine Frau nicht dran denkt. Ich finde es toll, wie er sich schon Gedanken darüber macht. Dann schauen wir mal, wie die Karte ankommt. 





Dann habe ich noch ein paar bemalte Stromkästen in Bad Segeberg geknipst. 

Stromkasten in Bad Segeberg.


Auch in Bad Segeberg.

Auch in Bad Segeberg.



Und schon wieder durfte ich mich über tolle Post freuen. Einmal von KARIN (KLICK) und einmal von CAROLYN (KLICK). Beide mit ATC Karte. Herzlichen Dank an Euch, ich freu mich sehr darüber.💜💜💜

Von Karin.



Von Carolyn.





Verlinkt bei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.