Mittwoch, 15. Mai 2019

MEIN MITTWOCHSALLERLEI

*Auch dieser Beitrag enthält indirekt Werbung ohne Auftrag wg. Markennennung, Ortsnennung und Verlinkung.*
Hallöchen,
heute fange ich mal in Sachen Hühnern an. Ich habe heute eine E-Mail erhalten in der stand drin, dass wir wieder im Sommer Hühner von RETTET DAS HUHN (KLICK) aufnehmen dürfen. Vor kurzem bekam ich eine Mail, ob wir noch welche aufnehmen könnten. Ohne lange zu überlegen haben wir ja gesagt. Klickt mal bitte rein, dann seht ihr warum. Und ich möchte jedem ans Herz legen, der Hühner halten kann, sich dort zu bewerben. Dann war ja noch Muttertag letzten Sonntag. Mein Mann hat mir einen Strauß mitgebracht als er einen für seine Mutter besorgte. Fröhlich bunt hatte er für uns ausgesucht. Von meiner Tochter bekam ich eine zauberhafte Fl. Sekt und einen Wellnessgutschein.
Mit Erlebnisbad, Sauna Weltreise, Gesichtsmaske und Salzbad. Ich freu mich so sehr mit meiner Tochter auf diese kleine Erholung zu gehen. Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu neidisch;0)
Von NICOLE (KLICK) bekam ich überraschend Post. Die Karte ist ein richtiger Hingucker finde ich.
Die Farben sind so toll und die Karte passt gut in mein Zimmer. Deshalb möchte ich hier ganz herzlich Danke dafür sagen!!!!!! Ja, und dann nehme ich euch noch mit in den Garten, begleitet von Katze Luna und einer Amsel die laut Hals trällerte die ganze Zeit. Und natürlich dürfen Flohmarktfunde nicht fehlen. Am Muttertag standen wir selbst auf einem Dorfflohmarkt. Hat sich auch richtig gelohnt finanziell aber mein Auto bekommt heute TÜV und ich muss leider sagen, es wird richtig teuer. Ganz ehrlich, mir blutet das Herz. Na ja, ein sicheres Auto muss sein so viel wie ich fahre. Und außerdem braucht er ja einen TÜV Stempel. Genug geheult, jetzt folgen Bilder.
Herzlichst Eure Kirsten
Bilder vergrößern sich wenn man sie anklickt;0)

Legehenne von "Rettet das Huhn"




Legehenne von "Rettet da Huhn"


Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK)


Mein Muttertagsgeschenk:)))))))))

Karte von Nicole/Niwibo.


Katze Luna nimmt ein Sandbad.



Hier drin zwitschert es schon. Es sind Meisen drin:)



Ich konnte mich damals farblich nicht entscheiden;0)








Allmählich kommt der Rost. Ich freu mich;0)

Stern vom Flohmarkt


Der Mann hat mir noch einen Hobel auf dem Flohmarkt gekauft;0)

Auch vom Flohmarkt. Es wird noch ein Kästchen gebaut und dann kommt der Bienenkorb an eine Wand von der Gemüseecke.

Mittwoch, 8. Mai 2019

MITTWOCHSALLERLEI

*****Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten.(Markennennung,Ortsnennung oder Verlinkung)*****
Nach Jahren hat meine Violetta ein neues Outfit von mir bekommen. Ich habe ihr eine Weste gehäkelt und einen Rock und eine Tasche genäht. Alles habe ich ohne Anleitung gefertigt. Dafür kann es sich doch sehen lassen;0) Flohmarktfunde habe ich auch wieder vorzuweisen. 1x neue Botten, dazu farblich passend eine lange Strickjacke. Und ein Pflanzgestell aus Holz für 2,- Euro. Dann blüht hier gerade der Raps wieder so schön. Ich mache dann auch immer das Fenster vom Auto runter, weil ich den Duft so mag;0) Im Vorgarten blüht es gerade so schön, da habe ich heute morgen auch noch ein paar Fotos für euch gemacht. Und dann gab es heute auch schon Leckerlies für die Hühnerschar. Wenn sie diesen Eimer sehen, dann fliegen sie sogar hoch. Da heißt es immer, den Eimer gut festhalten;0)
Die Ingrid (ohne Blog) hat mir eine Frühlingskarte geschickt. Sie hat meine Technik Servietten mit Frischhaltefolie auf Karten bügeln ausprobiert. Ist ihr doch klasse gelungen. Danke liebe Ingrid, ich habe mich sehr über deine Karte gefreut!
Verlinkt bei:LIEBSTE MASCHEN (KLICK)HOT (KLICK) und EIN KLEINER BLOG (KLICK).
VIOLETTA


Botten vom Flohmarkt

Strickjacke vom Flohmarkt


Für 2,- Euro vom Flohmarkt.










Mühlenbeckia 

Highlight des Tages;0)

Von Ingrid (ohne Blog)


Mittwoch, 1. Mai 2019

ES IST SOWEIT

***** Dieser Post enthält unbezahlte Werbung, auch wegen Verlinkung*****
Hallo,
nicht nur der Mai ist gekommen, sondern auch ein neuer kleiner Onlineshop. Ich hatte voller
VORFREUDE HIER (KLICK) und HIER (KLICK) davon berichtet. Und nun ist es soweit, meine Tochter hat ihr Kleingewerbe online gestellt. Schaut doch gerne mal rein, dass würde uns sehr freuen.
Und je mehr KLICKS desto besser für die Suchmaschine;0) Von Zeit zu Zeit wird dort immer wieder etwas neues eingestellt werden, das ist ja klar. Ihr merkt schon, das Mutterherz ist voller FREUDE
und deshalb kommt jetzt hier der Link: JOELLE´S O.C.A (KLICK).
Und natürlich noch ein paar Fotos, damit ihr auf den Geschmack kommt.
Wir bedanken uns jetzt schon fürs reinschauen..... Herzlichst Kirsten und Joelle
Und weil dieser Post Vorfreude und Freude enthält verlinke ich ihn bei: NIWIBO SUCHT (KLICK)