Samstag, 16. September 2017

BEKANNTMACHUNG MEINER GEWINNER

Hallo ihr Lieben,
heute war es soweit. Ich durfte 4 Gewinner ziehen anlässlich meines 4ten Bloggeburtstages.
Ich befüllte meine größte Matroschka mit den Teilnehmern, schüttelte kräftig und zog dann
die 4 Gewinner.
Und jeweils eine gehäkelte Hängeampel hat gewonnen.....

1) Yvonne ATELIER WICHTELHUESLI (KLICK)
     Bitte teile mir deine Adresse noch mit übers Kontaktformular.

2) Gerti DIE KLEINE MAL-WERKSTATT (KLICK)

3) Monika MOMAMA (KLICK)

4) Tanja LEBE BUNT UND HERZLICH (KLICK)

Herzlichen Glückwunsch wünscht euch Kirsten




Kommentare:

  1. liebe Kirsten,
    ich habe gewonnen, oh, jetzt freue ich mich aber sehr! Diese kleinen Puppen habe ich auch noch, aber leider nicht mehr komplett.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Vielen Dank liebe Kirsten für das schöne Give-away.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das war eine schöne Verlosung und ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich,

    wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Gratulation den Gewinnern und dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Idee ist, die Lose aus einer Matroschka zu ziehen. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen von Herzen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    haaalt, warte doch, setz dich ein wenig dazu. Ich hole dir auch einen Kaffee ;o) Heute ist es allerdings leider nicht so sonnig...
    Die Matroschka- Parade ist ja lustig.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen über die liebe Claudia und dachte mir ich sehe mich hier gleich mal ein wenig um.
    Du hast einen wunderschönen Blog aufgebaut und möchte Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag von Deinem Blog wünschen.
    Da mir Deine Beiträge sehr gut gefallen, lasse ich Dir auf jeden Fall mal ein Abo da- nun hast Du eine Leserin mehr.
    Hast Du vielleicht mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich wahnsinnig über Deinen Besuch freuen:)
    liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und Dir nochmal Danke schön für die schöne Verlosung!
    Gleichzeitig möchte ich Dich auch hier noch ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen! Schön, daß Du nun auch dabei bist :O)
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      schicke mir bitte Deine Adresse, dann sende ich Dir sehr gerne von den Stockrosensamen zu :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen, liebe Kirsten. Sie werden sich sicher wie Bolle freuen. Und Du hast Hühner gerettet?? Wie spannend ist das denn!! Und wie suuper lieb von Dir!! Ich freue mich auf den dazugehörigen Post. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    nach ein paar Tage ohne Rechner lese ich hier gerade, dass ich gewonnen habe!! Juchuuuuu!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    da lag heute ein Briefumschlag in meinem Kasten von Dir!
    Neugierig wie ich bin, habe ich reingeschaut und große Augen gemacht. Ich habe gewonnen!! Ja...ich bin ein Glückspilz!
    Viel..vielen Dank! Genau meine Farben....wie konntest Du das wissen....lach!

    Wünsche Dir nun ein schönen und gemütlichen Dienstagabend.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristen,
    ohhhh....wie schön da war das Glück auf meiner Seite! Ich freue mich riesig! Hab lieben Dank für die schöne Verlosung!
    Nun, habe ich meine ganz persönliche Häkelampel :-))))
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Oh, ich liebe Matroschkas ♥ schön, mal wieder welche zu sehen :-)
    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. liebe Kirsten,
    ich wollte noch mal Danke sagen, für das so liebevoll gepackte Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut! Die Kleine Blumenampel ist so schön und hat schon ihren Platz!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen