Dienstag, 31. Juli 2018

GESCHENK ZUM 80igsten GEBURTSTAG

* Dieser Beitrag enthält indirekt Werbung ohne Auftrag. (Markennennung, Ortsnennung und/oder
Verlinkung)
Was schenken zum 80igsten Geburtstag? Lange haben wir überlegt, wirklich sehr lange;)
Ich wusste, dass sich meine Schwiegermutter in spe ( ich habe nämlich nie geheiratet) eine
Fahrt mit einem Heißluftballon wünscht. Nun ja, keiner von uns wollte mitfahren. Peinlich, aber das ist nichts für uns. Nun ist aus einer Fahrt in die Luft eine Fahrt über die Ostsee geworden.
Aber nicht mit irgendeinem Schiff. Es wird nämlich eine Fahrt mit der Lisa von Lübeck.
Lisa ist ein Hanseschiff oder Kogge. Und wie verpackt man nun so einen  Gutschein?
Ich kam auf die Idee im Internet ein Piratenschiff aus Pappe zu bestellen. Wie man sieht habe ich alles gegeben, dass es ein wenig wie die Lisa aussieht. Mal schauen ob sie bei der Übergabe des Geschenks darauf kommt.
Apropo Schiff. Ich habe noch ein zweites Segelschiff gebastelt. Die hübsche Sommerpostkarte
links daneben stammt von MANUELA (KLICK) und die süße Karte mit dem Vögelchen stammt
von TANJA (KLICK) Ihr Lieben, Danke nochmal, ich freue mich immer sehr.
Verlinkt mit: NIWIBO (KLICK)CREADIENSTAG (KLICK)HOT (KLICK)DIENSTAGSDINGE (KLICK)




4 Kommentare:

  1. Sehr coole Idee. Gerade wenn man ältere Menschen beschenkt , die oft und gerne sagen . Ne ich habe schon alles ....auch die freuen sich gerne über etwas besonderes . KLasse , ein toller Tipp
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das Geschenk ist SUPER!
    Wunderschöne Psot hast Du auch bekommen, ich freu mich für Dich mit :O)
    Komm gut durch einen weiteren heißen Tag .....
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    das Schiff kommt bestimmt gut an bei Deiner Schwiegermutter in spe.
    Fahrt Ihr alle mit?
    Wird bestimmt ein unvergesslicher Tag.
    Und Deine Post gefällt mir auch sehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine superschöne Geschenk-Idee für einen 80igsten Geburtstag, liebe Kirsten. Das wird bestimmt ein toller Tag! Denn hatte ich gestern übrigens auch. Meine "Männer" haben mich nämlich gestern entführt und wir waren erst in Amsterdam und anschließend an der Nordsee. Das Ganze bei 26 Grad und Wind. Herrlich!! Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich dann ganz brav ;) Deinen Umschlag geöffnet und mich wie Bolle gefreut. Hab' ganz lieben Dank!! So eine liebe Karte! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.