Montag, 16. Juli 2018

BLUMEN,BLUMEN,BLUMEN

Für den Friday-Flowerday bei HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK) habe ich aus meinem Garten eine Hortensie abgeschnitten. Denn sie passt perfekt zu meiner neuen Vase und dem neuen Tablett vom Flohmarkt. Von Claudia bekam ich schöne Sommerpost zugeschickt. Eine Blüte zum basteln war auch dabei. Ist sie nicht toll geworden? Auf ihrem Blog ALLTAGSBUNT (KLICK) erklärt sie wie es geht. Sie hat davon ganz viele in ihr Fenster gehängt, sieht einfach toll aus finde ich.
Danke dir für die hübsche Post:) Und ein paar Fotos aus meinem Garten beweisen mir, das doch etwas hier blüht und nicht wegen Wassermangel alles verdörrt ist. Trotzdem geht es noch heute in die Gärtnerei, um die Töpfe wieder mit blühenden Pflanzen zu bestücken. Ich freu mich drauf:)












7 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    Das war ja wirklich eine sehr blumige Woche bei dir...
    Dieser Sommer mit seinem warmen, sonnigem Wetter bringt die Vegetation wirklich zum explodieren - außer, man gießt nicht.
    Eine Menge Sommerpost hast du erhalten und ich freue mich sehr, dass du meine Blüten magst! (Danke für die Verlinkung!)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsten,
    da sag' ich doch mal: danke für die Blumen......eine wahre Blütenpracht und immer gibt es Neues zu sehen/entdecken....
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche
    Ganz liebe Grüße Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    sehr hübsche Vasen, richtige Schmuckstücke! Und wunderschöne Deko und Blumen! Sogar eine Buntnessel :-) ich habe auch zwei als Zimmerpflanzen :-) ich freu mich immer, wenn ich schöne Gartenhortensien sehen darf, die wollen bei mir nicht so recht.
    Hab eine schöne Woche :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    so viele Blumen machen direkt gute Laune, dazu noch das schöne Wetter, ein perfekter Sommer.
    Claudias Karte ist wirklich schön und ja, hier findet in ein paar Wochen wieder Rhein in Flammen statt.
    Ein schönes Event, komm doch mal wieder vorbei...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Blumen, aber am besten gefällt mir die Buntnessel ;-)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    wunderschöne Blumen zeigst Du uns, ob in der Vase oder im Garten! Und wunderschöne Sommerpost hast Du auch bekommen! Ich freu mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    deine Blumenschau erfreut das Herz.
    Und schöne Karten hast du bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.