Freitag, 6. Juli 2018

WAS HAT SOMMERPOST MIT KELLNERBLÖCKE ZU TUN?

Und vieles mehr heute. Als erstes werde ich die Frage oben beantworten. Vor einiger Zeit bestellte ich mir Kellnerblöcke, die ich aufhübschen wollte. Einige Male bewundert bei KARIN (KLICK).
Auf Nachfragen gab sie mir die Maße durch. Und dann traf hier von Karin Sommerpost bei mir ein.
Und darin viele schöne Stanzteile zum aufhübschen meiner Kellnerblöcke. Ich war so happy das es
mir so sehr in den Fingern kribbelte, daß ich gleich einmal einen ausprobieren musste.
Nochmal vielen Dank an Dich für diese tolle Überraschung. Zweitens befürchte ich, das Katze Luna eifersüchtig ist auf unsere neuen Hennen. Die sind nämlich so zutraulich, das sie sich streicheln und auch hochnehmen lassen. Katze Luna sonst den ganzen Tag nicht zu sehen kam lauthals miauen
angerannt als sie sah, das der GG die Henne auf Händen trug. Sie hörte erst auf, als mein GG endlich anfing sie zu streicheln:) Das war lustig. Und drittens nicht zu vergessen der FRIDAY-FLOWERDAY
bei HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK). Wieder durfte ich das Gesteck aus der Praxis mitnehmen. Montag kommen neue Blumen. Und zum entsorgen finde ich diese Sträuße einfach zu schade.
Sommerpost wird natürlich bei NICOLE/NIWIBO (KLICK) verlinkt!










6 Kommentare:

  1. Hallo , ich habe vor kurzem deinen Blog entdeckt ,
    schön hier . Ich komme immer mal wieder gerne her .
    Das ist ja super , das die Hühnchen so anhänglich sind .
    Da könnt ich es mir ja auch nochmal überlegen , welche
    anzuschaffen . Klar das die Luna da eifersüchtelt . Aber
    Ihr habt das ja gut im Griff .
    Deine Blöcke sind hübsch geworden , tolle Idee .
    Schönes WE und bis bald mal wieder .
    Herzlich liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  2. Süss sind die Bilder von Huhn und Katze. Hauptsache, beiden geht es gut. Alles andere regelt sich hoffentlich mit der Zeit der Angewöhnung:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    das mit den Hühnern ist ja klasse. Typisch Katze, dass sie eifersüchtig ist. Wäre unsere auch **lach**
    Sag mal: was sind denn Kellnerblöcke?? Ich guck gleich mal bei Karin rein, vielleicht klärt sich damit schon meine Frage.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Blöcke, mit Karins Teilchen werden sie bestimmt klasse werden.
    Und auch Deine Blumen finde ich toll. Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    die Blöcke sehen toll aus, eine sehr hübsche Idee!
    Mieze muss doch nicht eifersüchtig auf die Hennen sein ;O) Aber, Katzen sind schon eigensinnig, ich kenn das ja *lach* ... Dein Blumenstrauß ist so schön, wirklich zu schade, um ihn schon zu entsorgen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine fröhliche und angenehme neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Idee und Umsetzung, liebe Kirsten. Ich finde es wunderbar, dass die Hühner so zutraulich sind und wie witzig, dass das Katzentier eifersüchtig ist. Unser Kater für die Hühner fressen. ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole (die heute Unterstützung braucht!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.