Freitag, 3. Januar 2020

FRIDAY-FLOWERDAY

Mein letzter Blogpost betraf auch den Friday-Flowerday. Also, warum das neue Jahr nicht auch mit Blumen beginnen? Wir sind ganz ruhig ins neue Jahr gestartet. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! Ich bin diese Woche bei schönem Wetter tatsächlich nach langer Zeit mal wieder mit dem Fahrrad gefahren. Weil ich mich einfach bewegen musste. Dabei hab ich es endlich mal geschafft unsere Dorfkirche zu fotografieren. Alles andere war irgendwie kein Foto wert. Keine Blumen, keine blühenden Felder ect. Man merkt ich vermisse es sehr, oder:) Gestern habe ich mein neues Auto abgeholt. Ist schon irgendwie komisch, man braucht so einige Zeit, bis man wieder das Fahrgefühl für sein Auto bekommt. Fahrgeräusche Fehlanzeige und wirklich für alles gibt es irgendein Lämpchen. Es wird sogar angezeigt, wann man schalten soll. Wer erfindet so etwas?
Aber er ist toll!!!! Und ich habe es auch geschafft mein Bullet Journal durchzustruktuieren bis Ende des Jahres. Ich hatte ab November irgendwie keine Zeit mehr und keine Lust mehr dazu. Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen drin rumzumalen wenn ich dazu Lust habe. Wie man sieht sind mir zur Zeit 2 Sachen wichtig. Viel Wasser trinken und das Gewicht im Auge behalten. Ich hatte ein bisschen Angst vorm ersten wiegen, aber ich habe nichts zugenommen obwohl ich mich 5 Kilo mehr geschätzt hatte. Da fängt das Jahr doch gut an. Trotzdem möchte ich endlich wieder ein paar Kilo weniger wiegen. Okay, für heute genug. Ich verlinke mein Sträußchen bei HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK). Zum Glück werden unsere Blumen auch dieses Jahr dort gesammelt.





7 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    da wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben und ein tolles Jahr 2020.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirsten,
    schöne Rosen stehen heute in deiner Vase.
    Ich wünsche dir ein schönes 2020 mit viel Glück und Gesundheit. Lasse alle deine Vorhaben wahr werden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    alles Liebe auch noch für dich im neuen Jahr!
    Es stimmt, momentan gibt es nicht viel zu fotografieren.
    Dein Strauß mit den weißen Rosen ist so richtig schön winterlich!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Dein BulletBuch ist toll. Ja Trinken und Gewicht im Auge behalten ach ich auch gerade. Hab auf 16/8 Essen-Fasten umgestellt und kein Zucker und kein Weissmehl.

    Ein tolles 2020.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    die Rosen sehen hübsch in dem Glas aus.
    Und für 2020 wünsche ich Durchhaltevermögen für Dein Journal.
    Das sieht für die erste Woche schon mal gut aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ein frohes, gesegnetes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und freue mich, dass es scheinbar ganz gut angefangen hat ;o)
    Seien wir hoffnungsvoll...
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer... (Hat das Auto eigentlich einen Namen?)
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die heute auch weiße Rosen in der Vase hat...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    das sind herrliche Rosen, und die ersten Seiten in Deinem Bulletin Journal gefallen mir auch sehr :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.