Donnerstag, 12. Mai 2022

DIY EXPLOSIONSBOX & SCHÖNES MINI GEWÄCHSHAUS MAL ANDERS

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Heute nur kurz denn wir sehen uns Morgen schon wieder;0)

Im Auftrag habe ich eine Explosionsbox für eine Konfirmation gebastelt. Das war gar nicht so schwer und hat Spaß gemacht. Anleitungen dazu gibt es ja viele im Netz. Materialien habe ich nicht kaufen müssen, war alles im Haus. Aber farblich war ich dann doch etwas eingeschränkt.

Dann habe ich in einem anderen Dorf  ein süßes Verkaufshäuschen entdeckt. In einem Minigewächshaus. Ich war total begeistert und habe euch Fotos mitgebracht. Ist das nicht entzückend mit den hübschen selbstgemachten Sachen? 

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und HOT (KLICK)






5 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ich habe noch nie so eine Box gebastelt und bin ganz hin und weg von der deinigen :O))) das schaut wirklich aus, wie gekauft, und da freut sich bestimmt jemand sehr.
    An dem Häuschen würde ich ich sofort stehen bleiben, was für eine geniale Idee!
    Liebe Grüße zu dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lach, Ideen muss man haben und wie bei dem Gewächshaus auch umsetzen können und dürfen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen finde ich ja super süß liebe Kirsten,
    da würde ich auch direkt schauen.
    Und auch die Box ist toll geworden, ich habe mich noch nie dran getraut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    Deine Explosionsbox schaut klasse aus, toll zu sehen, wie kreativ Du bist.

    Und das Häuschen ist der absolute Hit, was es doch alles gibt.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Und liebe Grüße an Eure Hühner ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne solche Boxen als Teeboxen, machte eine frühere Blognachbarin öfter. Fand ich da schon immer goldig und Deine tolle😍 erinnert mich gerade wieder daran.
    Das Haus ist aber auch schnuckelig.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.