Mittwoch, 25. Mai 2022

EINFACH SO

 Da postet man gerade seine Holzschilder und dann flattert einfach so noch eins in meinen Briefkasten. 

Überrascht hat mich einfach so NICOLE (KLICK) damit. Sie hat hier bei mir gelesen, das ich von einem Bulli träume und hat mir dieses Holzschild gefertigt, damit ich meinen Traum nicht aus den Augen verliere. Herzlichen Dank für diese Überraschung, es ist dir total gelungen:)))) Das neue Schild steht jetzt auf meiner Apothekerschublade/ Setzkasten, damit ich meinen Traum immer vor Augen habe;0) Deine Karte dazu ist auch wieder so hübsch geworden:) 





7 Kommentare:

  1. ...was für eine gelungene Überraschung, mit dem Frieden im Gepäck, nicht zu überbieten.
    Viel Freude daran Kirsten !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es schöneres als Überraschungspost!!! Und dann noch so wunderbare.
    Und da Du mein größter Fan meiner Karten bist, wird es höchste Zeit, das Du mal eine bekommst. Schick mir doch bitte mal Deine Adresse. In meinem Impressum findest Du meine mail-Adresse. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das lieb! Und das Motto auch!
    Tigergrüße
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    was für eine schöne Überraschung. Aber für so eine Freude zwischendurch ist Nicole bekannt. Da flattert immer einmal wieder liebe Post ins Haus.
    Viel Freude mit deinem Schild und dass dein Traum von einem Bulli bald in Erfüllung geht.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Nun bist Du Deinem Traum ein kleines Stückchen näher gekommen liebe Kirsten,
    ich freue mich, dass ich Dich damit überraschen konnte.
    Hab einen schönen Abend und morgen einen chilligen Feiertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie aufmerksam von Nicole und eine tolle Überraschung für dich, liebe Kirsten.
    Ein schönes Plätzchen und da hast du das Schild immer im Blick.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es etwas Schöneres als so überrascht zu werden ?

    Ich freue mich mit Dir, liebe Kirsten. Die Post von Nicole ist umwerfend !!!

    Weiter schöne Träume
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.