Donnerstag, 19. Mai 2022

MEINE GEMALTE KARTE FÜR DEN MONAT MAI

 Zugegeben etwas spät, aber lieber spät als nie wie man so sagt:)  Ich habe mir ja vorgenommen jeden Monat eine Karte zu erstellen und an jemanden von euch zu versenden. Dieses Mal ist es ein Maikäfer geworden. Ich sehe hier leider nur ganz wenige und sehr selten welche. Den letzten hat Katze Luna angeschleppt🙈

Tolle  Urlaubspost von TINA (KLICK) habe ich erhalten und mich sehr gefreut. Ich würde mich fürs Abenteuer entscheiden;0) Hoffentlich hat es dir an der Ostsee gefallen. Vielleicht verrätst du uns noch, wo du gewesen bist. 

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)HOT (KLICK)




12 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    dein Maikäfer schaut wirklich allerliebst aus!! Den hast du wunderschön gemalt. ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen in der freien Natur gesehen, höchstens mal Junikäfer.
    Überraschungspost im Briefkasten ist eine feien Sache und ich würde mich da auch für das Abenteuer entscheiden. Tee kann man immer (noch) trinken :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. wie genial! Seit deiner Eichhörnchen Karte bin ich ja ein großer Fan deiner wundervoll gemalten Karten! Das Käferchen ist dir super gelungen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    einen Maikäfer habe ich dieses Jahr auch noch nicht gesehen (dabei gibt es bei uns meistens viele... wie du vielleicht noch weißt) und so freue ich mich umso mehr, dass du uns den von der Karte hier zeigst!
    Das ist ja ein prachtvolles Exemplar. Kennst du dich aus, mit Müller, Schornsteinfeger ect.? Erkennt man das an den Fühlern? Ich weiß es gar nicht...
    Eine schöne Karte aus meinem Briefkasten von Tina tröstet mich darüber hinweg, dass es noch etwas dauert, bis zu unserem Ostseeurlaub. Bei mir musst du jedenfalls nicht rätseln, wohin es gehen könnte ;o)
    Tina verrät es hoffentlich noch - und heimlich hoffe ich, sie zeigt auch Fotos.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ein Abenteuer erleben und danach einen Tee, diese Reihenfolge fände ich perfekt liebe Kirsten.
    Und perfekt ist auch Dein Maikäfer, der gefällt mir richtig gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja richtig süß, dein Maikäfer, liebe Kirsten...die Motive auf diese Art zu malen gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    der Maikäfer ist ja süüüüüß!
    Das gefällt mir richtig gut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    Maikäfer flieg ! So klasse geworden und einfach wieder einmal ein ganz besonderes Unikat von dir !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...Klick drauf: da hab ich meine gekauft:
    https://www.idee-shop.com/paper-poetry-xl-stempelset-texte-deutsch-31teilig
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Maikäfer ist der süßeste ever! 😁
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Sumsemann, liebe Kirsten. Schau mal, wie verschmitzt er guckt! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    und am Wochenende habe ich diese wunderschöne Karte aus dem Briefkasten geholt.
    Ganz lieben Dank, ich habe mich mega gefreut über das kleine Kunstwerk.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    dein Maikäferchen sieht total klasse aus, sooo eine Freude. :) Die Karte hast du super
    gut gemalt, man freut sich gleich mit.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.