Freitag, 13. Mai 2022

WELCH GLANZ IN MEINER KÜCHE & EINE TOLLE ÜBERRASCHUNG ZUM MUTTERTAG

  *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Ja, heute wird es glänzend auf der Fensterbank. Einen hübschen Strauß in tollen Farben habe ich vom Mann des Hauses bekommen zum Muttertag:) Diese Farbkombi gefällt mir sehr. Meine Tochter überraschte mich total. Nach einem schönen Tag in Bad Segeberg bekam ich eine tolle Überraschung. Sie hat aber auch immer tolle Ideen! Es war nicht nur ein Alpaka mit Umschlag;0) Auflösung später! Und ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, ich habe mir als Nichtleserin ein Buch gekauft. Mein Blick viel auf das Cover, dann auf die Inhaltsbeschreibung und dann auf die erste Seite und es war um mich geschehen, ich musste es kaufen, denn alles gefiel mir sehr. Ich habe auch schon angefangen und bin schon total gefesselt. Ich mag spannende, magische Bücher:)










Ja, ihr lest richtig, Kaffeeklatsch mit Alpakas!!!!! An einem Tischchen auf der Alpakawiese:) Ich bin so gespannt und voller Vorfreude:))))) 

Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)


16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirsten,
    da hatte der Mann des Hauses den gleichen Einfall wie hier der Hausherr... ein schöner Strauß und besonders die Ananaslilie dazu macht das Ganze etwas exotisch. Ich bin zwar keine Nichtleserin, aber es fehlt mir die Zeit und da muss mich ein Buch schon sehr fesseln, dass ich alles stehen und liegen lasse um in die Geschichte einzutauchen.
    Wie cool mit dem Kaffeeklatsch...ich habe im Juli auch eine längere Begegnung mit den hübschen Alpakas. ;-)
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein schöner Strauß und sogar mit Ananas und die Überraschung Deiner Tochter ist auch toll, das wird ein schöner Ausflug.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh.. jetzt bin ich neidisch, liebe Kirsten. So einen Kaffeeklatsch möchte ich auch mal machen.. wie toll! Das Buchcover ist ja entzückend. Ich mag Kerstin Gier gerne lesen. Genauso hübsch anzusehen ist der Strauß! Alles in allem - bezaubernd! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Strauß, liebe Kirsten. Kaffeeklatsch mit Alpakas, wie genial ist das denn . Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kirsten,
    was für ein toller Blumenstrauß! Dann noch ein bevorstehender Kaffeeklatsch mit Tochter und Alpaka - da bin ich ganz gespannt auf Deinen Erzählungen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    wie toll ist das denn, das wird bestimmt ein wundervoller Nachmittag.
    Sehr schöne Idee deiner Tochter und ein schöner Blumenstrauß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool und lieb ist das!!! Sehr schöne Gaben und Ideen!😍
    Ich könnte es leider nicht (Allergie), freue mich aber ganz doll für Dich!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten, mal ein ganz anderer Strauß und magisch schöne Farben - da passt das Buch auch gleich :O) Kerstin Gier liebe ich, hab dieses aber noch nicht gelesen - viel Spaß!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schön verdekoriert, dein schöner Strauss! Und das Buch sieht wirklich schön aus...
    Wegen dem Alpakakaffee werde ich dir nun folgen, aus lauter Neugier 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    ein besonderer Strauß den Du in der Vase hast, gefällt mir richtig gut.
    Mit Alpakas Kuchen essen würde mir auch gut gefallen, dass wird bestimmt spannend.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das schön liebe Kirsten, Kaffee mit Alpaka, das hört sich toll an.
    Und auch die Blumen sind super schön, die kleine Ananas ist der Hit.
    Dir viel Spaß beim Lesen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    was für ein schöner Muttertagsstrauß und was für ein genialer Gutschein! Hier gibt es bald ein ähnliches Geschenk, psst, muss ich nächste Woche noch besorgen. Aber Kaffeeklatsch zwischen den Alpakas hört sich auch super an. Ich bin gespannt, was Du davon berichten wirst.
    Liebe Grüße zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    das war ein sehr gelungener Muttertag - ich freue mich mit Dir!
    Was den Alpaka-Gutschein anbelangt -Deine Tochter hat wirklich großartige Ideen- davon wirst Du uns doch sicher berichten. Bin schon ganz gespannt!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wunderschöner Blumenstrauß - und ein ein richtig toller Gutschein. Da haben sich deine Zwei sehr bemüht dir eine Freude zu machen - und wie ich lese, ist dies auch gelungen 😀. Bei dem Buch kann ich dich verstehen, dass man es in die Hand nehmen muss. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, und freue mich auf weitere Berichte.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Servus Kirsten,
    das war aber offensichtlich eine wirklich gelungene Überraschung, ich wünsche dir viel Spaß bei und mit den Alpakas!
    Bedanken möchte ich mich für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag, dein Los ist schon im Topf gelandet. Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung und einen schönen Abend. Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten,
    die kleine Ananas ist ja cool und verleiht dem Strauß ein richtig edles Aussehen.
    Der silberne Leuchter passt ganz genau dazu.
    "Vergissmeinnicht" steht auch auf meiner Wunschliste. Ich hatte irgendwo eine Leseprobe gelesen, als es neu erschienen war und war gleich angetan.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.