Freitag, 31. März 2023

FREITAGSBLÜMCHEN UND HASENPOST🐰

 So, liebe Narzissen, jetzt mal alle in die Kamera gucken. Knips, knips und Danke:) Die Fotos haben ein bisschen gedauert, die Narzissen hatten alle nach unten geschaut. Herrlich dieses sonnige GELB!!!!! Sie haben doch tatsächlich auch mal die Sonne hervorgelockt, aber nur ganz kurz. Im Moment haben wir ja richtiges Aprilwetter. 

Verlinkt bei: ASTRID (KLICK)







Bedanken möchte ich mich für die schöne Hasenpost von GUNDI (KLICK) und  CHRISTINE (KLICK)! Ich hab mich sehr gefreut darüber:)


Ganz liebe Freitagsgrüße...

Herzlichst Kirsten

15 Kommentare:

  1. Die fröhlich gelben Narzissen gefallen mir total gut, liebe Kirsten. Und was für liebe Post Du bekommen hast - voll schön! Dein Fensterbrett sieht herrlich frühlingshaft aus. Hab' ein schönes erstes Aprilwochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    die Narzissen leuchten richtig klasse in der hübschen Klötzchen?vase...da kann ich mir vorstellen, dass die Sonne sich das nicht entgehen lassen wollte. ;-)) Hier ist auch liebe Post angekommen...hab herzlichen Dank für deine schöne Karte, die ich gestern im Briefkasten fand. Ich hab mich sehr gefreut.
    Nun wünsche ich dir ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind aber echt wunderbar gelb! Und der kleine Stoffhase passt mit seinen Öhrchen so schön dazu. :) Ich hatte keine Sonne für meine Blümchen... die kam erst abends raus, und dann scheint sie nicht mehr in unsere Wohnung.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirsten,
    deine Narzissen leuchten so schön gelb. Wunderschön!!
    Ein Lichtblick im tristen Grau am Himmel.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ach, ich lieeebe ja Narzissen - und deine sehen so voll aufgeblüht einfach wunderbar aus 🖤
    Die Hasenpost, die gestern zu mir ins Haus gehoppelt kam, liebe ich auch. Deine Karte ist so hübsch. Bestimmt ist es kein Zufall, dass du für mich eine mit Vögelein ausgewählt hast?! ;o)
    Auch hier sage ich dir ganz herzlich danke dafür.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    Narzissen sind einfach wunderschön und Frühling pur. Ich mag sie sehr und hole mir auch regelmäßig ein Sträußchen, da hüpft das Herz ;)
    Super hübsch hast Du alles arrangiert, es sieht so schön fröhlich und hell nach Frühling aus.
    UND Post per Post ist immer ein Träumchen ... Bei mir trudelten auch schon ein paar liebe Karte ein und selbst bin ich auch gerade in Osterpost-Bastellaune...
    Hab ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Servus Kirsten,
    deine Narzissen strahlen einem förmlich entgegen durch den tollen Sonnenschein! Hasenpost zu bekommen ist immer schön und du hast tolle Karten bekommen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    11i

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    dein Fenster strahlt so toll in dem gelb der Osterglocken/ Narzissen.
    Tolle Post ist auch bei mir angekommen, ganz lieben Dank dafür.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    toll strahlen Deine Narzissen mit dem Häschen um die Wette. Bei mir wird es heute auch gelb. Ganz lieben Dank für Deine schöne Karte, die gestern im Briefkasten lag.

    Heute wollte ich so viel im Garten schaffen aber es regnet pünktlich zum 01. April ohne Pause. Jedenfalls freut sich die Natur und der See bekommt auch endlich ein wenig mehr Wasser.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast auch so schöne Narzissen! Die leuchten so herrlich. Und dass du sie dazu ermutigen konntest in die Kamera zu schauen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Heute ist wohl Narzissentag liebe Kirsten,
    das Gelb sieht toll aus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja, heute ist Narzissentag, finde ich auch. Deine sind aber besonders fotogen, deshalb gewinnen sie den ( nicht wirklich vorhandenen ) Wettbewerb.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Narzissen leuchten wunderschön. Die Osterglocken sind immer ein schöner Blickfang. Und schöne Post hast du auch wieder bekommen. Da freue ich mich gerne mit 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ebenfalls Narzissen und das Gelb erhellt jeden Raum, immer wieder schön. Und auch ich sage danke für die wunderbare Osterpost!!! Echt tolle Papiere, die Du da in Deinem Fundus hast!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.