Dienstag, 28. März 2023

FRÜHLINGS-OSTERPOSTKARTEN

 Ich hatte noch ganz viel schönes Papier aus Zeitschriften hier liegen. Daraus sind jetzt Frühlings-Osterkarten entstanden. Das Papier habe ich nochmal gesondert auf Tonkarton geklebt. Bei der Gestaltung der Karten gefiel es mir so viel besser. Einen kleinen Teil habe ich schon versandt, die vielen anderen machen sich auch noch auf den Weg. Und ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) habe ich auch gemacht bei "Etwas für jemand anderen machen".

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und HOT (KLICK)











19 Kommentare:

  1. Wow Kirsten, das ist ja ein richtig toller pastellener Frühlingstraum.
    So schöne kleine Collagen, die Karten sind wunderschön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Sammlung pastellfarbiger besonderer Papiere. Da mußt Du ja echt auch viele und besondere Zeitschriften haben. Für Upcycling bin ich ja _immer_ schon, das weißt Du! Von daher: 👍👍👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten,
    was für zauberhafte Karten! Und heute durfte ich ein schönes Exemplar aus dem Briefkasten nehmen. Vielen lieben Dank dafür.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind zauberhafte Exemplare liebe Kirsten, klasse gemacht. Die Zeit rennt und ich gehe gleich noch in mein Bastelzimmer um zu werkeln.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. In deinen Karten steckt der Frühling drin. Wunderschön sind sie alle geworden. Die zarten Farben passen sehr gut. Und hübsche Motive hast du gefunden 😀.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Frühlingskarte, liebe Kirsten. Ganz bezaubernd in den Farben und Bildern.. hachz! Da freut sich jeder Briefkasten. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    lauter fröhliche Karten lachen einem da entgegen, so schön wenn sie alle auf einem Haufen liegen. Und Du hast die ersten schon geschrieben? Wie ich Dich darum beneide, hier fliegt die Zeit nur so davon und ich sollte mich so langsam auch ans Schreiben machen, aber erst muss ich noch ein Runde durchs Bloggerland ziehen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kirsten,
    wie megahübsch! so viele tolle Karten... da warst du ja superfleissig! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. ...oh du fleißiges Bienchen - so viel gute Laune in die Welt, das ist prima !!!
    LOVE it
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    ganz toll sehen deine Karten aus, das perfekte Recycling, ich mag das auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,

    so schön bunt schaut es bei Dir aus und sooo viele Karten. Meine sind soweit auch fertig nur geschrieben werden sollten sie noch.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Karten Party. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Die Farben sind so herrlich Frühlingsfrisch. 😊 Viel Spaß
    beim schreiben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  13. Ich nochmal. Ganz lieben Dank für die schöne Osterkarte. Zum Glück war ich spät nochmal am Briefkasten. Hab's auch grad gepostet gleich.
    Gute Ideen hast Du! 😍
    Dankeschön!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    deine Karten sind mal wieder der Wahnsinn.
    Richtig professionell sehen die aus!
    An der Reduktion meiner Zeitschriftensammlung arbeite ich zur Zeit auch.
    Allerdings schaue ich nicht alle durch und behalte Seite zurück.
    Das wäre zwar nachhaltig, aber nicht produktiv.
    Es würde eeewig dauern und das Problem der Massen eigentlich nur vom einen Regal in die nächste Schublade verlagern ;o)
    Nun bin ich gespannt, wo wir deine tollen Karten wiedersehen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Nicht nur ein perfektes Recycling, sondern auch noch wunderschön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. ich nochmal 😀. Heute ist der Frühling auch in meinem Briefkasten gelandet. Ich freue mich sehr, und du weißt ja, dass mir deine Karten und auch überhaupt deine Ideen immer sehr gut gefallen. Und die vielen kleinen Vögelchen auf der Karte reizen mich natürlich zum nachmalen 😀 Richtig hübsch sieht die Karte aus. Ganz lieben Dank Kirsten 🤗

    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirsten,
    was soll ich sagen, erst noch die Karten hier bestaunt und am Nachmittag hatte ich dann eine im Briefkasten. Ganz lieben Dank, dass ich nun eine in echt bei mir habe. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. WOW was für wundervolle Frühlingskarten und gleich ssssoooo viele, der Wahnsinn, liebe Kirsten.

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich gerade so, liebe Kirsten. Vielen lieben Dank für die entzückende Karte. Sie ist in Natura noch hübscher. Dankeschön. 💕
    Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.