Sonntag, 26. März 2023

HASENPOST EINGETROFFEN UND KLEINE GESCHENKVERPACKUNG ZUR GEBURT

 Gestern habe ich Hasenpost erhalten, gleich 3 Karten. Ich habe mich sehr gefreut darüber, gerade weil in letzter Zeit nicht so tolle Post den Briefkasten füllt. Also geht ein großer Dank an Tina, Heidi und Rita. Ihr habt mir den Tag versüßt:)



Von Heidi

Von Tina

Von Rita

Heute geht es noch zum Besuch eines Babys hier in der Verwandtschaft. Levian wurde Ende Januar geboren. Eigentlich wollte ich zu diesem Anlass das erste mal Babysocken ohne Ferse stricken mit einem Nadelspiel. Mir also alles besorgt, ein Anfängervideo rausgesucht und angefangen, geröbbelt, wieder angefangen usw. Es ist nicht meins, immer wieder war ich so fleißig am stricken, nicht aufgepasst und zack hatte ich nur noch 2 Nadeln im gebrauch. Also habe ich etwas besorgt für den kleinen Mann. Das mit der Verpackung hat dann besser hingehauen. Und somit setze ich ein Kreuz beim Jahresbingo für geschmackvoll verpackt.







9 Kommentare:

  1. Gern geschehen! Und ich freue mich mit!
    Tatsächlich hast Du den letzten Schnippel Batikstoff in lila da drauf😮😍👍😂
    Viel Freude weiterhin!
    Liebgruß
    Tiger
    , der auch alle andren Bilder sieht und bewundert. Süß!😍

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post liebe Kirsten.
    Aber auch Dein Geschenk an den kleinen Levian finde ich toll verpackt.
    So hübsche Stempel.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post bekommt man doch immer gerne, liebe Kirsten und deine Osterkarten machen sich gut im Kartenhalter. Deine Beschreibung des Versuchs die Babysocken zu stricken lässt mich schmunzeln, denn genauso ging es mir gestern mit dem Vollpatent. Per Video gesehen hats auch nicht geklappt, wurde geribbelt und mehrmals versucht und dann hatte ich auch keinen Nerv mehr und hab dann einfaches Rippenmuster gestrickt. Schön ist deine Geschenkverpackung für den kleinen Erdenbürger geworden.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    du hast dein Babygeschenk wirklich ganz zauberhaft verpackt!
    Die jungen Eltern Haben sich gewiss riesig gefreut.
    Nur noch 2 Nadeln übrig zu haben, beim Stricken mit dem Nadelspiel, ist in jedem Fall schon eine Kunst für sich - und ich frage mich, wie du das geschfft hast ;o)
    Tolle Post ist bei dir angekommen. Langsam muss ich mich auch mal ans Basteln machen. Immerhin schwirrt mir bereits eine Idee im Hinterkopf.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass du dich freust, und dann freue mich über deine weitere Post auch gerne mit 😀. Das mit dem Stricken kann ich gut verstehen. Manchmal mag es einfach nicht. Aber der Wechsel zur Verpackung sollte vielleicht so sein. Es sieht richtig lieb aus.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Post, da freue ich mit dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Nadelspiel beim Stricken ist auch nicht meins, entweder es sind Nadeln im Weg oder ich habe auch nur noch zwei oder sogar nur eine .... Man muss aber nicht alles können!!!
    Verpackungen kannst Du, sieht super niedlich aus und auch Deine Freupost ist toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Hasenpost hast du bekommen liebe Kirsten, der Tiger hat mich auch überrascht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön liebe Kirsten, so nette Post nimmt man immer gerne entgegen. Hach ja da hast Du eine schöne Verpackung und eine persönliche Karte gebastelt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.