Dienstag, 4. Juni 2024

EINE KARTE NACHGEARBEITET

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

 Ich hatte von ELFI (KLICK) ein Überraschungspäckchen erhalten in dem auch  einige Bücher waren, wie man Karten gestalten kann. Das habe ich jetzt mal ausprobiert. Natürlich ein wenig abgewandelt, aber die Grundform habe ich beibehalten. War auch ganz einfach. Gerade letztens habe ich gesehen wie einige Kartenbastlerinnen extra nach solchen Vorgaben arbeiten und sich deshalb solche Grundformen ausdrucken. HIER (KLICK) könnt ihr euch anschauen, was ich meine. Da werden wohl noch einige Karten folgen nach solchen Vorgaben. So sind dann auch ein paar Reste gut verwertet;0)



Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)

10 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    die Karte ist sehr schön geworden. Die Farbwahl mach gute Laune.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirsten,
    was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kirsten,
    ich freue mich wirklich sehr, dass du durch das Buch animiert wurdest und das Ergebnis ist total schön geworden! Ich freue mich auf weitere nachgebastelte Karten aus dem Buch, wünsche dir dabei viel Spaß und bedanke mich fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme an, du meinst einen "Kartensketch". So heißen die Vorgaben, wie man eine Karte gestalten kann und wie die darauf arrangierten Aufleger aussehen sollen (Kreise, Banner, Textfelder, etc). Manchmal kann so ein Sketch sehr hilfreich sein und er kann auch immer frei ausgelegt werden. Zum Beispiel bei den Kartenchallenges kann man einen Sketch auch drehen oder ein Element von oben nach unten verlagern. Jedenfalls hat man gleich eine Kartenidee mit einer harmonischen Anordnung. Deine Karte ist super geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Kirsten!
    Die Karte ist ja so schön! Das hast Du super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ich lasse mich auch immer gerne inspirieren, hab von den Vorlagen noch nie was gehört. Dein Ergebnis ist so klasse, da werde ich gleich mal weiterklicken. Danke !!!
    So lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte liebe Kirsten,
    solche Vorlagen ins immer eine schöne Inspiration.
    Ich mag sowas auch gerne.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Solche Kartensketche bieten immer wieder eine schöne Onspiration, besonders wenn man mal basteltechnisch auf dem Schlauch steht. Gerade für meine Restekartenh lasse ich mich gerne von Sketchen animieren. Eine sehr schöne Karte ist entstanden. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    oh wie schön, ich bin ganz verliebt in das Boot. Und wie profisionell das alle klingt, ich bin da glaub eher so der "wird schon werden" Typ, vielleicht sollte ich auch mal so Videos schauen, damit ich so eine schöne Karte hinbekomme. Und das meine ich jetzt nicht sarkastisch, sondern eher als Anregung mich damit mal mehr zu befassen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es wie Manu, ich bin auch ganz verliebt in das schöne Boot, superschöne Karte, liebe Kirsten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.