Donnerstag, 13. Juni 2024

SELBSTGEMACHTE KARTE

 Bei DAY OF THE MONTH CARD CLUB (KLICK) wurde diesen Monat eine neue Challenge eröffnet.

Das Thema lautet MUSCHELN. Da ich gerade noch einen Rest Fotokarton mit Wasseroptik hatte, habe ich mich gleich mal an die Arbeit gemacht. Die Muscheln waren auch noch vorrätig und den Ankerstempel habe ich mal von Karin/ Karin Nettchen geschenkt bekommen. Und das ganze beschert mir auch noch ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) bei MEER (ODER MARITIM) GEHT IMMER. 




10 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    die Karte ist ganz nach meinem Geschmack und gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, das DSP sieht ja mega toll aus und es wirkt, als wären die Muscheln gerade an den Strand gespült. Ich freue mich sehr, das Du diese schöne Karte bei DotMCC zeigst und wünsche Dir viel Glück. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    was für eine zauberhafte Karte. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    eine wunderschöne Karte und ja Meer geht immer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich glaube, du findest Geschmack am Kartenbasteln! Vielleicht sehen wir in Zukunft noch mehr Karten!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kirsten,
    deine Karte gefällt mir richtig gut, das Thema hast du voll getroffen :0) da geht wohl noch "Meer" bei deinen Karten...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderbarer Volltreffer, liebe Kirsten!
    Nach etwas Abstinenz kann ich dieses Jahr mit maritim wieder mehr anfangen und habe tatsächlich schon etwas dekoriert und ein Nähprojekt im Auge.
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Kirsten,
    Muscheln, Meer, das geht doch immer.
    Ich freue mich auch schon drauf.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte, liebe Kirsten!
    Mehr Meer geht doch immer. Das Thema ist auf jedenfalls voll getroffen.

    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, I just love your realistic shells - so pretty with the background texture!! Thanks for sharing at DotMCC!! Linda Guest DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.