Sonntag, 16. Juni 2024

NIWIBO SUCHT: SOMMERZIMMER

Zu diesen Thema fiel mir gleich mein Pavillon ein. Also mal wieder Putzsachen geschnappt, Fensterscheiben geputzt und eine Menge Krabbeltiere entfernt, die den Pavillon auch zu schätzen wissen. Und als ich so dabei war, kam mir die Idee zum umdekorieren. Was braucht denn ein Sommerzimmer?  Was habe ich noch im Bestand? Eine Girlande kann nicht schaden. Also Stoffe gesucht und gefunden und genäht. Dabei festgestellt ich brauche dringend eine neue Nähmaschine. Dieses Erbstück raubt mir meine Energie. Keine Naht ohne das der Faden reißt. Okay, ich schweife ab. Alle Engel erstmal entfernt und dafür die Häuschen hingestellt. Schöne Kissen wären noch toll. Da werde ich nochmal schauen, ob ich passende bekomme. Bisher war ich da erfolglos. Hellblau ist im Moment wohl nicht angesagt, Boho Sachen passen irgendwie nicht und maritime Sachen irgendwie auch nicht. 

So, seid ihr bereit zum schauen?

VORHER:










NACHHER:







Und da wir hier gerade so schön zusammen sind, nehme ich euch noch mit und zeige euch ein paar Gartenecken;0) 









Das ist der Rosenstrauch von meinem Freitagsblümchen, das gar nicht gut aussieht. Sie geht nicht auf und wird braun. Schade. 

Verlinkt bei: NIWIBO (KLICK)


8 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    wie schön schaut Dein Gartenpavillon aus und der Garten ist bezaubernd. Da lässt sich der Sommer, wenn er denn nun kommt, gut aushalten.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Pavillon hast du super in Schuss gebracht! Wenn du keine blauen Kissen findest, kannst du auch braune nehmen. Ich finde, das würde auch gut passen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    hach das sieht sooooo schön bei dir aus, da würde ich mich auch sehr wohlfühlen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich, da lässt es sich aushalten!!! Ich schick dir ein bisschen Sonne, sie war nämlich heute hier :O)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So schön sieht es bei Dir aus liebe Kirsten.
    Ich glaube, ich schaue auf dem Weg zur Ostsee mal bei Dir vorbei, lach.
    Der Pavillon ist eine Wucht.
    Kannst Du die Kissen nicht selber nähen?
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    wo kann man Dich buchen??? Das schaut alles so schön stimmig und gemütlich aus, will ich jetzt bitte auch haben.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön schaut es bei Dir aus, liebe Kirsten. Wenn auch so ganz anders wie bei uns im Garten, ich brauche das viele Grün.

    Und wenn man bei Dir im Pavillon ist, fühlt man sich bestimmt wie in einer anderer Welt, ein schöner Rückzugsort.

    Komme mir gut in die neue Woche ...

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. hach wie schöööön
    ich bin begeistert ..
    du hast eine "Waschtisch"
    ich habe auch einen.. aber der steht im anderen Garten (in dem ich schon Jahre nicht mehr war)
    meine Enkelin wollte ihn bearbeiten (den Garten )
    da das Gartenhäuschen aber Wassereinbruch hatte /hat
    meinte sie der Tisch würde sich auflösen
    ich muss sie mal fragen wie er aussieht
    vielleicht kann man ihn restaurieren
    du hast eien wunderschönen Garten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.