Mittwoch, 5. Juni 2024

MERMAID / ATC KARTEN

🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️

 Keine Angst, ich schwärme jetzt nicht für Meerjungfrauen, deshalb hatte ich für das Motto bei ATC AROUND THE WORLD (KLICK) so gar kein Material parat. Also habe ich einfach mal drauf los gemalt. Jetzt schwimmen meine Mermaids rüber zu den anderen hübschen ATC Karten bei besagter Challenge. 





Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK) und CREATIVSALAT (KLICK)

8 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    das sind wunderschöne ATC´s, tolle Idee mit dem selbst gemalten Jungfrauen und Hintergründen.
    Bin gerade gar nicht im Bastelfieber und hinke in allem hinterher.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gezeichnet, gefallen mir sehr gut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    die sind süß geworden. Die Challenge habe ich auch gesehen, ich denke daran Versuche ich mich ebenfalls.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    die schwimmen total schön durch die Gegend. Hast Du die Untere Karte auch selbst gemalt, die schaut super aus und darauf kommen die Meerjungfrauen erst so richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß das ausschaut liebe Kirsten,
    gute Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    deine Karten sehen richtig nach Sommer aus 🩵
    Wie schön!
    Hier scheint gerade die Abendsonne auf den Balkon und ich kann nicht hinaus... Heute ist Amselpieplinge- Auszugstag und sie hüpfen dort herum. Na, macht nichts. Morgen geht es wieder ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Genial schöne ATCs, liebe Kirsten. Ich bewundere Deine Malkünste ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle ATCs, liebe Kirsten! Sehen total klasse aus!
    Ich freu mich dass du bei ATC Around The World dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.