Freitag, 7. Juni 2024

FREITAGSBLÜMCHEN UND LIEBE ÜBERRASCHUNGSPOST

 Meine Küchenfensterbank habe ich mit Zwiebelmusterporzellan bestückt. Das ist aber auch schon alles was ich davon habe. 2 Suppentassen und diesen hübschen Krug. Habe ich mir damals selber gekauft, als ich meine erste Wohnung hatte. Von manchen Sachen kann ich mich nicht trennen. Und ich denke, das Zwiebelmuster ist immer noch im Trend, oder!? Hand hoch, wer beherbergt auch noch dieses Porzellan in seinem Schrank? Der Krug beherbergt gerade einen Blumenstrauß, den ich zu ASTRID (KLICK) schicke. Dort werden unsere Sträuße eingesammelt.








Diese Woche kam liebe Überraschungspost von MANU (KLICK) bei mir an. Ich freu mich immer sehr über solche Post. Und tatsächlich musste ich LÄCHELN wie es auf der Karte stand. Im Klappentext stand: Immer positiv denken: So lange die Pfützen nicht zufrieren ist Sommer! Danke dir auch hier nochmal dafür:))))



14 Kommentare:

  1. Nein, keine Hand hoch bei diesem Service liebe Kirsten.
    Ich kenne es, aber ich bin ja nicht so der Blauliebhaber. Hier gibt es so gar nichts in der Farbe.
    Schön ist Dein Arrangement aber sehr, der Wiesenstrauß gefällt mir super.
    Aber Hand hoch bei der Karte, die steht hier nämlich auch und erinnert ans Lächeln.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar kein Zwiebelmuster, find's aber total hübsch. Vor allem mit weißen Blümchen drin. Und ob das modern ist oder nicht, ich mir sowas von schnuppe! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, was du jede Woche zauberst ?!!!!
    Da müsste ich direkt rüber zu meiner Schwägerin, die hat auch was davon.
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich romantisch doch Dein Strauß doch ist, liebe Kirsten. In dem Zwiebelmuster-Kännchen wirkt er wunderbar ländlich.. hachz! Ein wunderschönes Mittsommer-Stelldichein. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Zwiebelmuster ist definitiv zeitlos und immer wieder schön anzusehen. Auf der Kanne mit ihrer wunderschönen Form sieht es besonders toll aus und als Vase macht sie eine richtig gute Figur. Und die Karte ist toll und der Spruch so was von wahr!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    deine Fensterbankdeko und die Blumen sehen wieder toll aus. Der Blumenstrauß ist Sommer pur und passt perfekt in das hübsche Kännchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. So duftig und zart kommt dein Blumenstrauß daher, liebe Kirsten ...und er passt super zur Kanne mit Zwiebelmuster. Ich mag die alten Sächelchen und dann mit etwas modernem kombiert besonders gern. Allerdings habe ich das Geschirr nie besessen oder geerbt.
    Schön ist die Karte, die doch wirklich gleich ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    was für eine schöne sommerliche Blumendeko. Gefällt mir sehr.
    Die Karte habe ich schon bei Manu bewundert. So passend zum Wetter, obwohl hier am Niederrhein heute einmal ein sonniger Tag ist.
    Komme gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirsten,
    dein Wiesenstrauß sieht sehr schön in dem Krug aus, gefällt mir. Ich habe von meinen Eltern noch ein paar beige Teller mit Goldrand. Es war auch noch ein komplettes Zwiebelmuster da, das habe ich aber verkauft.
    Die Karte ist ja niedlich und schön, wenn jemand an einen denkt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Deine Vasenfüllung gefällt mir liebe Kirsten, und weiß du was, bei mir lag auch eine Karte im Briefkasten 📪 von Manu...Bitte Lächeln 😃
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Este adorabil...nu stau pe ganduri! Unde vad margarete, ma inveselesc instantaneu!
    Calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    mit Zwiebelmuster kann ich nicht dienen aber hübsch schauen die Margeriten darin aus. Die Karte habe ich auch von Manu bekommen und sie passte perfekt zu Land unter hier am bodensee.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Zwiebelmuster & Margeriten - eine kongeniale Zusammenstellung! Ich habe das Geschirr immer nur bei anderen bewundert, die auch fit im Erklären der div. Unterschiede waren.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten, dein Strauß passt super gut zu den Margeriten. Eine Tasse (Becher) von dem Zwiebelmuster habe ich noch bei uns rumstehen. Eine süße und zum Lächeln animierte Post hast du bekommen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.