Donnerstag, 11. Juli 2024

FESTLICHE RAHMEN...

...so lautet das Thema im Juli bei der WEIHNACHTS-KICKSTART-CHALLENGE (KLICK). Ich habe einen guten Grund hier mitzumachen, denn ihr werdet es nicht glauben was ich euch jetzt erzähle🙈 

Ich darf vom 26.11.24 bis 31.12.24 zur Reha. Das musste ich erstmal sacken lassen. Das bedeutet, den ganzen Dezember bin ich nicht zu Hause. Geburtstag, Feiertage, Silvester verbringe ich in der Reha. So richtig warm werde ich wohl nicht damit werden. Ohm 🧘‍♀️, positiv denken Kirsten;0) 

Schadet da wohl nicht ein paar Weihnachtskarten vorzubasteln😉







14 Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an liebe Kirsten, eine Reha ist immer eine Auszeit für den Körper, den Geist und die Seele.
    Deine Karten sind klasse geworden.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    Reha ist sehr gut, über Weihnachten ist natürlich nicht so schön, da musst du einfach das Beste draus machen. Deine Karten sind toll.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kirsten, daran hätte ich auch zu knabbern, der Dezember ist eigentlich der Monat, dem man am liebsten zu Hause verbringt.
    Aber Kopf hoch, eine Reha ist immer eine gute Sache, sie es positiv, danach wird es Dir besser gehen. Und vielleicht wird es ganz nett werden im Advent.
    Bist Du denn abends zu Hause oder bleibst Du über Nacht dort?
    Deine Karten sind toll geworden und ich finde es prima, dass Du schon alles vorbereitest.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    oh ha, im Dezember zur Reha ist ja ein super Termin. Als hätte man da nicht anderes zu tun. Aber leider kann man es sich wohl nicht aussuchen. Dreimal auf Holz geklopft dass ich bis jetzt davon verschont geblieben bin. Nimm es sportlich und vielleicht wird es auch richtig schön sich mal um nichts kümmern zu müssen. Hauptsache Du hast einen Nutzen davon.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    Reha??? Da bin ich aber sehr gespannt, wohin es geht...
    Oder ist es eine ambulante/ teilstationäre Maßnahme?
    Auf jeden Fall muss ich dann wohl dein Geburtstagspäckchen dieses Jahr mal wirklich viel früher abschicken. So früh, wie du meins zumindest ;o)
    Bestimmt wird es ein ganz anderer Dezember, dieses Jahr - aber hey, das kann gut werden.
    Zum Geburtstag warst du im Leben gewiss zuvor schonmal nicht Zuhause. Deine Familie darf dich bestimmt besuchen - oder du kannst dich beurlauben lassen.
    Advent/ Weihnachten, das geschieht in dir. Da braucht es gar keine Äußerlichkeiten.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die herzlich lachen musste, weil du Weihnachtskarten im Sochsommer bastelst und sollche merkwürdigen antizyklischen Schübe nur zu gut aus eigener Erfahrung kennt...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kirsten,
    da bist du wirklich früh dran mit deinen Weihnachtskarten. Aber was man hat, das hat man. So kannst du dann im Dezember in aller Ruhe deine Reha angehen. Obwohl der Termin schon Einiges an Organisation erfordert.
    Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen wunderschönen Sommer.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehe da wirklich schon Weihnachtskarten, liebe Kirsten. Sie sehen wunderbar aus und lassen Dich vielleicht zuversichtlich in die Weihnachtszeit blicken. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es Reha-Angebote auch zu dieser Zeit gibt. Sogar die Krankenhäuser sehen doch zu, dass so wenig Patienten wie möglich auf den Stationen sind. Alles Liebe und Gute für Dich! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Vermutlich sind die Dezembertermine in der Reha nicht leicht zu belegen. Ich denke, dass sich da viele querstellen. Ich finde auch: mach' das Beste draus! Sicherlich machen es sich die (vielleicht wenigen) Patienten zusammen so richtig gemütlich.
    Weihnachtskarten sieht man ja ab und zu im Sommer. Wer vorsorgt, hat den Stress dann vor Weihnachten nicht mehr. Schön geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oft wird es ja besser als befürchtet, das wünsche ich Dir zumindest. Watt mutt datt mutt. Und man kann ja froh sein, wenn man überhaupt einen Platz bekommt. Das Wichtigste, Dir wird geholfen! 😍
    Schön hast Du schon gebastelt!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist doch vielleicht gar nicht so schlecht. Auch wenn ich den Verdacht habe, dass da über die Feiertage selbst nicht so viel laufen wird (ich war Weihnachten mal im KKH und war schon glücklich, dass es wenigstens Essen gab...) - vorher bist du jedenfalls von allem Stress befreit, weil du einfach nicht da bist! Und Weihnachtskarten kann man nicht früh genug basteln!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  11. ui, liebe Kirsten, das müsste ich auch mal sacken lassen, das erklärt aber natürlich warum du schon mal Vorrat schaffst.
    Ich drück dich in die Ferne
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. It sounds like now is the perfect time to get some Christmas cards done. I hope everything works out nicely for you. Thank you for sharing your lovely creations with us at Christmas Kickstart!

    AntwortenLöschen
  13. Such pretty cards! And all so beautifully framed too. Thanks for joining Leslie and me at Christmas Kickstart, Jo x

    AntwortenLöschen
  14. Du hast bestimmt sehnsüchtig auf diesen Termin gewartet, liebe Kirsten. Aber in dieser Zeit muss man es dann doch erstmal verdauen, sicherlich wärst Du lieber früher gegangen, oder ?

    Trotzdem hoffe ich, dass Dir geholfen werden kann und es Dir dann besser geht.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.