Dienstag, 23. Juli 2024

ÜBERRASCHUNGSPOST VON MONIKA/ MOMAMA

 MONIKA (KLICK) hat mich mit hübscher Post überrascht. Schaut mal, sie hat mit getrockneten Blüten eine hübsche Karte kreiert und auch Kerzen damit verziert. Sieht das nicht schön aus? Ich hab mich sehr gefreut und sage auch hier nochmal vielen Dank! 


Monika verwöhnt mich öfters mit lieber Post und dieses Jahr kamen auch Samen für Minidahlien bei mir an. Und sie sind tatsächlich prachtvoll aufgegangen. Schaut mal, sieht das nicht farbenfroh aus? Es sind noch viele Knospen ungeöffnet. Die Bienchen fliegen drauf;0) 


Habt noch eine schöne Woche...Herzlichst Kirsten

9 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    das ist eine liebe Überraschungspost und die Dahlie sieht toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. So eine liebe Post, liebe Kirsten. Die getrockneten Blüten sind einfach zauberhaft - sei es bei der Karte oder bei der Kerze. Ich freue mich mit Dir. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, hab' ganz lieben Dank für Deine Geburtstagspost. Ich habe sie natürlich noch nicht geöffnet, doch sie liegt ganz brav auf meiner Anrichte und wartet auf mich. Ich freue mich schon wie Bolle! Danke, danke meine Liebe!! Ich freue mich sooo sehr! Herzlichst, Nicole (die wie ein Flitzebogen gespannt ist).

      Löschen
  3. Liebe Kitsten, dasist ja eine wunderschöne Überraschung. Das freut mich sehr für dich. LG. Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie herrlich solche Überraschungen doch sind :O)
    Meine dahlien blühen auch :O)
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    wow, wie schön das aussieht mit den filigranen Trockenblumen, da war die Freude bestimmt sehr groß. Und die Minidahlien schauen auch sehr schön aus, an denen hast Du bestimmt noch viel Freude.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    Überraschung gelungen - wunderbar.!!!
    Die Dahlien im Miniformat sind so schön!
    Ich freue mich mit Dir

    Liebe Grüße in den Mittwochmittag

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Überraschungen liebe Kirsten,
    die Kerzen sind toll, ich hatte auch zwei davon in meiner Post.
    Eigentlich zu schade zum Abbrennen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Über Überraschungspost freut man sich immer und mit den Dahlien wirst Du noch viel Freude haben, ratzfatz sind sie riesig und voller Blüten.

    Sommerliche Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.