Montag, 1. Juli 2024

2TER ZEIGETAG BEIM JAHRESBINGO UND DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT UND ATC SAMMELKARTEN

 Beim Jahresbingo sind seit dem letzten mal 5 weitere Kreuze dazu gekommen. Etwas weniger als beim ersten Zeigetag. Aber ich denke, es ist noch alles drin. 







ICH SEHE ROT

ETWAS BLAUES

MEER ( ODER MARITIM )GEHT IMMER

AM BRÜCKEN- ODER FEIERTAG WERKELN

FRÜHLING

Und heute ist auch wieder Zeit für das 2te Jahresprojekt, und zwar geht es um DIY BRIEFMARKEN.
Heutiges Thema: RÄDER



Für die Challenge bei ATC AROUND THE WORLD habe ich auch noch einen Beitrag, da es diesen Monat um Tiere geht. 






8 Kommentare:

  1. Moin Kirsten,
    dein Bingo sieht Klasse aus, du hast zur Halbzeit die Hälfte geschafft und so viele schöne Projekte geschaffen. Die Briefmarke gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bingo ist doch schon gut gefüllt, liebe Kirsten...und das erste halbe Jahr erst um. Da wirst du sicher noch etliches an Kreuzen bis zum Finale schaffen können.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, du warst ja auch so fleißig, nächstes Jahr muss ich mich mal wieder aufraffen :O)
    So viele schöne Sachen bei dir !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu den bereits gefüllten Feldern! Ich bin mir sicher, dass du in nächster Zeit noch einige abarbeiten wirst! Tolles Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebling ist immer noch die Gans mit den roten Gummistiefeln liebe Kirsten, die ist einfach niedlich.
    Und Du hast noch lange sechs Monate Zeit, das packst Du.
    Die Briefmarke gefällt mir auch sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, liebe Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll, liebe Kirsten. Das Gänschen ist goldig und das Fensterbrett wunderbar rot geschmückt. Der Piepmatz entzückend, die Schmetterlinge hübsch und die Wale herrlich. Dann nach das Fahrrad.. so schön das Alles. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Kirsten, das sieht doch schon sehr gut aus.
    Jede Menge Zeit ist noch. Die Briefmarke ist prima und deine ATCs gefallen mir auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Umsetzung des Briefmarkenthemas gefällt mir wieder richtig gut und auch deine ATC's sind so schön geworden!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.