Montag, 29. Juli 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT & SOMMERPOST

 Wochenthema = TON IN TON

Ich habe eine Farbkarte aus dem Baumarkt benutzt. Ich bin mal gespannt, was diese Woche für Briefmarken zu sehen sind. War nur ich so simpel unterwegs, oder haben mehrere diese Idee genutzt? 

Mehr dazu in den Kommentaren bei FR. NAHTLUST (KLICK).


Sehr gefreut habe ich mich über die Sommerpost von TINA (KLICK)

Ganz lieben Dank an Dich:))))


Ich fand die Karte so toll, das ich es tatsächlich trotz Baustelle geschafft habe und selbst 3 Karten basteln konnte. 





15 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    die Baumarkt-Farbkarten sind ein tolles Bastelmaterial. Deine Karten sind schön geworden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    ganz lieben Dank für Deine Sommerpost und schön, dass ich eine der tollen Karten bekommen habe. Ich möchte auch noch so gerne ein wenig Sommerpost basteln aber irgendwie rast die Woche wieder schneller als ich denken kann. Vielleicht wird es doch noch was.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirsten,
    ich habe mich auch sehr über deine liebe Sommerpost gefreut. Deine Karte ist so schön!!
    Komme gut durch die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee gar nicht einfach liebe Kirsten, ich finde sie toll.
    Und Lila war ja klar.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, deine Idee ist schon irgendwie simpel, aber die Themenvorgabe hast du damit genau getroffen! Ton-in-Ton halt! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich klasse, liebe Kirsten...muss doch nicht immer aufwändig und kompliziert sein. Auch deine Sommerkarten gefallen mir.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Auf diese simople Umsetzung muss man auch erst mal kommen. Und so toll Deine Sommerkarten!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. ...ohhh die Leuchtturmkarten wecken gleich die Sehnsucht in mir! Toll gemacht !
    So lieben Sommergruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    da muss einem ja auch immer was einfallen zu dem Thema, ich finde, dass hast du gut umgesetzt. Und Deine Leuchtturmkarten sind super und sogar schon geschrieben, während meine immer noch darauf warten.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    solch eine Farbkarte habe ich tatsächlich letzten Samstag auch mit nach Hause genommen.
    Allerdings mit völlig anderen Absichten, als du ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,

    und ich freue mich riesig, dass Du mich mit so einer zauberhaften Leuchtturmkarte überrascht hast. Ich danke Dir vielmals dafür, Deine lieben Zeilen passen perfekt ...

    Sommerliche Knuddel-Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    sehr schöne Idee, die Baumarktkarten benutze ich auch gern.
    Deine Sommerpost ist auch ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine hübsche Karte, liebe Kirsten! Und gleich 3x gezaubert?! Woow! Ich selber habe heute meine Geburtstagspost geöffnet und mich wie Bolle gefreut! Ganz lieben Dank dafür. Heute Abend lasse ich sie leuchten. Freue mich schon drauf! Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Karten hast du gemacht
    und Ton in Ton passt ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, warum denn nicht!
    Ich habe in der vorigen Woche tatsächlich die Farbenkarten im Baumarkt geblättert und gewählt. In dieser Woche soll dann mit Bepinseln beginnen.
    Und deine Sommerkarten sind so schön.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.