Dienstag, 9. Juli 2024

VERSCHENKT, GEBASTELT UND MEHR...

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Ein kleines Präsent für meine Freundin habe ich zusammengestellt und eine Karte gebastelt. Nach vielen Jahren werde ich sie mal wieder an ihrem Geburtstag besuchen. Ich freu mich:) 





Plus ein Geschenk (noch unverpackt) mit Teelichtkarte für Levian´s Freie Taufe oder wie es auf der Einladung stand zum Willkommensfest. 



Auf der Rückseite Platz für liebe Grüße und Taler für die Spardose;0)



Beschenkt wurde ich von GUNDI (KLICK) mit dieser schönen Karte🤩🥰😅


Soooooo hübsch, auch hier nochmal ein fettes DANKE:))))

Und wegen diesen Sachen habe ich ein Kreuz beim Jahresbingo gemacht für: Zum/ am Geburtstag.



Einige Karten habe ich gebastelt. 




Und für NICOLE´S NIWIBO SUCHT habe ich gestern ein paar Bilder aus Reinfeld mitgebracht. 

Es geht um Wasser, also bitteschön...


Irgendwie muss ich gerade an ICE AGE denken🙈



Wo keine Brücke ist...



Es muss nicht immer Ostsee sein;0)

Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: NIWIBO SUCHT (KLICK)ANTETANNI (KLICK)DOTMCC (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)

14 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten, das war ja ein richtiges Bastelmarathon. Toll sieht das alles aus. Die Karte von Gundi gefällt mir auch sehr .
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja richtig fleißig und alles sieht so hübsch aus. Ganz besonders freue ich mich, das auch eine Karte für DotMCC entstanden ist. Maritim mag ich ja sehr. Danke für's Mitspielen und viel Glück. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    da hast du aber tolle Karten gezaubert. Teelichtkarten finde ich
    immer wieder klasse. 😊 Die Idee mit dem Metallherz für die Liebesschlösser
    gefällt mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten und ein feines Geschenk für deine Freundin, liebe Kirsten.
    Genieß den Sommertag heute - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    ui da hast du aber viele schöne Karten gebastelt. Die gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten, so schönes hast du gebastelt, erst ein mal die Geburtstagskarte und dann diese super schöne Willkommenskarte, ich bin begeistert. Aber auch die anderen maritimen Karten die du gebastelt hast, gefallen mir und alles passt somit auch super zum Bingo. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Nein, es muss nicht immer Ostsee sein, aber schön ist sie schon, lach.
    Aber Deine Wasserbilder finde ich auch toll.
    Und Deine Karten und Geschenke sind auch klasse.
    Ich muss dringend noch Sommerpost basteln...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Skulptur kann doch wohl nur Scrat von Ice Age sein... Sieht ganz danach aus. Tolle Fotos - schöne Karten! Mein Favorit ist die letzte Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Karten sehr liebe Kirsten,du bist so kreativ was ich an dir bewundere. Ich werde deine Basteleien die du mir geschickt hast bald verwrkeln.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Deine kreativen Arbeiten sind ALLE wundervoll, liebe Kirsten. Du bist so mega fleißig.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Servus Kirsten,
    danke fürs Zeigen deiner tollen Kartenflut beim DvD, die Teelichtkarte gefällt mir sehr gut, die muss ich demnächst unbedingt wieder einmal machen! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  12. Such great cards. I do love lighthouses . Arlene, Guest designer for the Day of the Month Card Club

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    das Geschenk hätte ich auch mit einem Lächeln genommen :O) - nach vielen Jahren steh ich gerade tatsächlich wieder auf maritim.
    Deine Karten sind total klasse,
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Geschenke, tolle Karten und herrliche Fotos! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.