Montag, 1. Juni 2026

KUNSTVOLL BEMALTE STROMKÄSTEN / LINKPARTY (17)


 Ich konnte auch wieder neue Kästen entdecken. Als Beifahrerin rufe ich immer: "Stopp, da ist ein Stromkasten!" Natürlich wird nur vorschriftsmäßig angehalten, dann springe ich aus dem Wagen und knipse Stromkästen. Was die anderen Leute wohl manchmal denken?😅

Diese hier habe ich in Trittau entdeckt.







Und diesen hier in Westerrade.


Und diesen hier in Schulendorf.



Obiger wurde mir von Theresia per E-Mail zugesandt. Dankeschön🥰



Und jetzt freue ich mich über eure Entdeckungen:)

Herzlichst Kirsten💜

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Sie sind alle wunderschön, und mir gefällt die Kuh mit der Windmühle am besten. Herzliche Grüße, Jasna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirsten,
    ich bin immer wieder überrascht, was für schön gestaltete Stromkästen es im Norden der Republik gibt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...auch wenn ich nei was betragen kann, staunen tu ich immer wieder :O)
    Allerliebste Junigrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Backsteinmuster gefällt mir heute am besten! Danke Dir 😍 für die Mühe uns das immer so nett mitzubringen! 😄
    B.t.w. Dir einen guten Junibeginn! 😍🥳
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Kirsten,
    einen Stromkasten habe ich diesmal leider nicht für Dich, aber ich komme gleich mal gucken was Du hier so zum Monatsanfang vorzuweisen hast ;).
    Da sind ja wieder wunderschöne Exemplare dabei, toll.
    Mal gucken ob ich hier über den Monat auch noch auf neue Kästen treffe.

    Ich stöbere gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Ganz liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön liebe Kirsten, aber diesen Monat bin ich auch ganz sicher dabei und habe Stromkästen aus Irland mitgebracht, bei Gelegenheit kommt der Post dann....! Hier bei uns in Südhessen findet man sie wirklich eher sehr selten.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschöne kästen hast du wieder gefunden. den mit dem schwan finde ich ganz entzückend, aber auch die bilder im schwimmbad gefallen mir sehr. toll, dass es bei euch in der region so viele gibt.
    liebe grüße von mano, die dir heute ein feuerwehrauto mitgebracht hat :)!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte nach dem Sketch ist Dir wunderbar gelungen, liebe Kirsten. Ich staune immer wieder, wie unterschiedlich ein Sketch umgesetzt werden kann. Und bei Deinen Stromkästen werde ich direkt neidisch. Ich halte inzwischen auch die Augen offen, habe aber leider noch keinen einzigen kunstvoll bemalten Stromkasten vor die Linse bekommen. Seufz! Vielleicht "läuft" mir ja irgendwann doch noch einer über den Weg. Liebe Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.