Ich konnte auch wieder neue Kästen entdecken. Als Beifahrerin rufe ich immer: "Stopp, da ist ein Stromkasten!" Natürlich wird nur vorschriftsmäßig angehalten, dann springe ich aus dem Wagen und knipse Stromkästen. Was die anderen Leute wohl manchmal denken?😅
Diese hier habe ich in Trittau entdeckt.
Und diesen hier in Westerrade.
Und diesen hier in Schulendorf.
Obiger wurde mir von Theresia per E-Mail zugesandt. Dankeschön🥰
Und jetzt freue ich mich über eure Entdeckungen:)
Herzlichst Kirsten💜









Sie sind alle wunderschön, und mir gefällt die Kuh mit der Windmühle am besten. Herzliche Grüße, Jasna
AntwortenLöschenGuten Morgen liebe Kirsten,
AntwortenLöschenich bin immer wieder überrascht, was für schön gestaltete Stromkästen es im Norden der Republik gibt.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Tina
...auch wenn ich nei was betragen kann, staunen tu ich immer wieder :O)
AntwortenLöschenAllerliebste Junigrüße
Gabi
Das mit dem Backsteinmuster gefällt mir heute am besten! Danke Dir 😍 für die Mühe uns das immer so nett mitzubringen! 😄
AntwortenLöschenB.t.w. Dir einen guten Junibeginn! 😍🥳
Liebgruß
Tiger
🐯
Lieben Kirsten,
AntwortenLöscheneinen Stromkasten habe ich diesmal leider nicht für Dich, aber ich komme gleich mal gucken was Du hier so zum Monatsanfang vorzuweisen hast ;).
Da sind ja wieder wunderschöne Exemplare dabei, toll.
Mal gucken ob ich hier über den Monat auch noch auf neue Kästen treffe.
Ich stöbere gleich noch ein bisschen bei Dir.
Ganz liebe Grüße von der Insel, Mandy
Wie schön liebe Kirsten, aber diesen Monat bin ich auch ganz sicher dabei und habe Stromkästen aus Irland mitgebracht, bei Gelegenheit kommt der Post dann....! Hier bei uns in Südhessen findet man sie wirklich eher sehr selten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
so wunderschöne kästen hast du wieder gefunden. den mit dem schwan finde ich ganz entzückend, aber auch die bilder im schwimmbad gefallen mir sehr. toll, dass es bei euch in der region so viele gibt.
AntwortenLöschenliebe grüße von mano, die dir heute ein feuerwehrauto mitgebracht hat :)!
Deine Karte nach dem Sketch ist Dir wunderbar gelungen, liebe Kirsten. Ich staune immer wieder, wie unterschiedlich ein Sketch umgesetzt werden kann. Und bei Deinen Stromkästen werde ich direkt neidisch. Ich halte inzwischen auch die Augen offen, habe aber leider noch keinen einzigen kunstvoll bemalten Stromkasten vor die Linse bekommen. Seufz! Vielleicht "läuft" mir ja irgendwann doch noch einer über den Weg. Liebe Grüße, Nicole.
AntwortenLöschenIch bin fündig geworden ;) Dank Deiner tollen Hilfe - am Sonntag zeige ich Dir meine Entdeckungen ;))
LöschenHallo liebe Kirsten,
AntwortenLöschenich staune immer wieder , was für tolle Stromkästen es im Norden gibt. Deine sind alle sehr schön, ich kann mich für keinen entscheiden.
Liebe Grüße
Tilla