Dienstag, 24. Oktober 2017

KAKTEEN MAL ANDERS

Ich hatte schon öfters diese Kakteen aus Steine im Netz gesehen. Ich hatte Zeit, ich hatte Steine,
ich hatte Farbe und hatte einfach mal losgelegt. Und so sehen meine neuen Kakteen also aus.
Dann war ich letzten Sonntag wieder mal übern Flohmarkt geschlendert. Und natürlich wurde ich wieder fündig;0) Als erstes habe ich das süße Bambi für 50 Cent mitgenommen.
Dann fand ich den hübschen Porzellan Wichtel für allerdings 3,-Euro. Und meine
Funny Leuchter Sammlung ist für 1,- Euro angestiegen. Die mit den hübschen Stiefmütterchen
hatte ich noch nicht. Und zu guter letzt einen Rock von "OBJECT". Für 6,- Euro.
Verlinkt bei: DIENSTAGSDINGE , CREADIENSTAG , HANDMADE ON TUESDAY  und bei MEERTJE .


Keine Werbung!


Keine Werbung!




13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kirsten,
    Deine Stein-Kakteen gefallen mir so richtig gut! Es ist manchmal so einfach, mit kleinen Dingen etwas so schönes zu zaubern :O)
    Schöne Funde hast Du auch wieder auf dem Flohmarkt gemacht, Bambi und Wichtellicht hätte ich auch mitgenommen ;O)
    Danke sag ich auch schonmal für Adventskalenderbrief Nr 1 *schmunzel* .... aber, er ist noch schön zu, und wird erst am 1. Dezember geöffnet :O)) Du bist sehr zeitig dran :O) Aber, ihc habe auhc schon begonnen *lach*
    Hab einen wunderschönen und herbstbunten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, liebe Kirsten. Und diese Kakteen picksen ja noch nicht mal ;) Bei dem kleinen Bambi hätte ich auch nicht widerstehen können.. Du meine Güte.. ist das niedlich!! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Herbsttag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süsse Kakteen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir gut deine Kakteen. Muss ich direkt auch mal ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wie süss die Idee mit den Steinen im Blumentopf als Kakteen! Gefällt mir! Ach Flohmarktschnäppchen das ist schön einiges gefunden toll für so wenig Geld lohnt es sich!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    eigentlich mag ich Kakteen nicht, weil ich die Stacheln nicht mag, aber deine haben´s mir echt angetan!! Die dürften sofort bei mir wohnen :)
    Und deine Flohmarktfünde können sich echt sehen lassen; das hat sich doch wirklich gelohnt ;-)
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  7. Diese Steinkakteen wären genau das Richtige für mich, ich bringe alle anderen sowieso nach kurzer Zeit um. Entweder sie vertrocknen oder ersaufen...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Deine Kakteen aus Stein sehen ja super aus. Eine tolle Idee. :-)))
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    da hast Du ja wieder mächtig große Beute gemacht. *g*
    Ich liebe dies Funny Leuchter auch, habe sie aber ehrlich gesagt noch nie benützt, sonder streichle sie nur immer wieder. *g*
    Deine Steine sind toll geworden, eine richtige Kakteenwiese.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    was Du immer alles so auf den Flohmärkten findest, das ist klasse. Und dann immer für sowenig Geld.
    Der Rock schaut toll aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend,lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten, die Kakteen sehen super aus.
    Ich mag Flohmärkte auch sehr gerne. Dein Funny Leuchter erinnert mich an ein Geburtstagsgeschenk aus Kindertagen... Ich habe so etwas mit einem Schmetterling drauf, aber hatte keine Ahnung, dass das so genannt wird.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    das ist ja mal wieder eine tolle Flohmarktausbeute, ich finde nie etwas und dann habe ich irgendwann keine Lust mehr hinzugehen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Kakteen sind ja toll, so lustig! Das Bambi hab ich auch, auch vom Flohmarkt. Eine Funnyleuchter Sammlung habe ich auch. So schöne mit Stiefmütterchen sind aber nicht dabei.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.