kunterbunte Karte. Beim zeichnen konnte ich super den Kopf abschalten. Ihr wisst sicher, was ich meine:) Und 1 gehäkelter Haseneierwärmer.
Verlinkt bei:ReSi |
Verlinkt bei:ReSi |
Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.
Liebe Kirsten!
AntwortenLöschenJetzt ist es genau die richtige Zeit um für Ostern zu handarbeiten.
Draußen ist es schmuddelig und drinnen kuschelig um zu werkeln.
Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE
Hallo Kerstin,
AntwortenLöschendu Ostern ist gar nich sooooo weit weg. Ich werd mir mal heute mittag im Keller die Ostersachen raussuchen.
Winterzweige und sonen Zeug hab ich alles schon weg d.h. gestern entsorgt.
Muss nur nachher mit Schere aus dem Haus, da haben die glatt einen Weidenkätzchenbaum gefällt und der liegt jetzt am Boden hej da komm ich ja an die ganz tollen Zweige ran.
LG
Ursula
Liebe Kirsten, mit Ostern ist es wie mit Weihnachten, beide Feste kommen schneller, als man denkt.
AntwortenLöschenDie Karte gefällt mir sehr, leider habe ich keine Ausdauer zum Zeichnen. Aber den schönen Eierwärmer könnte ich mal häkeln.
LG
Käthe
Was für ein zauberhaftes Hasengesicht :)) liebe Kerstin! Da werden die Ostereier aber wunderbar warm bleiben und zusätzlich habt Ihr auch noch ein Lächeln im Gesicht.. so schön!! Ganz liebe Grüße, Nicole
AntwortenLöschenque conejo mas bonito realmente un lindo trabajo ,, espero que tenga un bello diaa
AntwortenLöschenLiebe Kirsten,
AntwortenLöschendu bist ja wirklich sehr früh mit den Ostervorbereitungen.
Immer etwas hin- und her reißt es mich dabei, denn einerseits ist Ostern für mich ein Frühlingsfest. (Wiedererwachen der Natur, Fruchtbarkeit, Wärme, fröhlich bunte Farben...) Andererseits aber ganz klar auch ein kirchliches Fest, dem die Passionszeit voran geht. Sie beginnt am Aschermittwoch. Die Gedanken und Gefühle, die mit dem Beginn von Passion- bzw. Fastenzeit verbunden sind, brauche ich für mich, damit sich Ostervorfreude einstellt.
So fasse ich mich also hier zu Hause noch ein wenig in Geduld und freue ich mich derweil schon einmal bei dir an den bunten Ideen ;o)
Claudiagruß