Freitag, 27. März 2020

HALLO.....

....ich schon wieder, könnt ihr noch?!?!
*Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag wegen Verlinkung*
Heute habe ich meine Omavasen rausgeholt (ich nenne sie so weil meine Oma´s solche hatten, meine sind aber vom Flohmarkt) bin in den Garten und habe ein paar Blumen ins Haus geholt. Ich mochte diese Vasen früher gar nicht, aber mittlerweile mag ich sie gern wenn sie hübsche Farben haben und die Farbverläufe schön sind.  Gehen meine schon als Lava Vasen durch? Ich suche immer noch eine ROT/BRAUNE und hoch sollte sie sein. Da ich im Moment auf Flohmarktentzug bin kann es mit dem finden noch ein bisschen dauern. Dann habe ich wieder gehäkelt. Ich wollte das Tulpenmuster ausprobieren und habe gedacht es wäre die Gelegenheit ein Seifensäckchen zu häkeln. Die Rückseite habe ich in Netzoptik gehäkelt. Jetzt heißt es noch ausprobieren ob es sich gelohnt hat. Ein paar bunte Osterkarten sind auch angefertigt worden. Aus Materialien die im Hause waren. Und Katze Luna genießt die warme Sonne. Sie hält mich aber sonst den ganzen Tag auf trab. Fenster auf, Fenster zu usw. Fällt mir sonst nicht so auf wenn ich arbeite. Im Moment darf  ich nämlich die vielen Ü-Std. abbummeln. Da bleibt natürlich viel Zeit für all die Sachen, die ich sonst nicht schaffe. Auch zum bloggen;0)
Bleibt alle gesund..... Herzlichst eure Kirsten
Verlinkt bei:HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK)OSTERPARADE (KLICK)HOT (KLICK) und EIN KLEINER BLOG (KLICK).
Wenn man die Bilder anklickt, kann man sie vergrößert anschauen;0)









5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten,
    ich mochte diese Vasen früher auch nicht, aber inzwischen gefällt mir schon die ein oder andere. :-)
    Deine erste größere finde ich sehr reizvoll.
    Ja, Flohmärkte vermisse ich jetzt auch. Jetzt wäre die Zeit für sie. Heul.
    Wir müssen uns gedulden und erfreuen uns dann sicher noch mehr daran.
    Viele liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Seifensäckchen kaufe ich immer, selbst gehäkelt habe ich sie noch nie.
    Aber ist auch mal eine Idee.
    Die Vasen hatte meine Oma früher auch, ich schwanke aber noch, ob ich sie toll finde oder nicht.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Solch Vasen haben wir auch! *lach*

    Berichte mal über das Seifensäckchen. Wir haben eben auch angefangen umzusteigen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirsten,
    wenn ich deine Seifensäckchen so sehe, kommt mir die Idee, endlich auch wieder mit dem Häkeln zu beginnen.
    Aber im Moment werkel ich viel im Garten, darum habe ich mich auch so über deine zauberhafte Karte gefreut.
    Liebe Grüße und pass auf dich auf.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    Omas Vasen sehen wirklich total hübsch aus. Ich mag diese alten Sachen, die so anders aussehen als die Dinge, die man von der Stangen kaufen kann.
    Zusammen mit den hübschen Blumen sind sie wirkliche Hingucker!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende hoffe, dass du gesund bleibst.
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.